schöne original BMW Schlüsseletui (sogar M Sport) - in verschiedenen Farben - Import aus den USA?

  • So... nach über einem Monat und mehrmaligem Nachfragen, habe ich heute endlich eine Nachricht von BMW erhalten. Die amerikanischen Schlüsseletuis wird es auf absehbare Zeit nicht in Deutschland zu kaufen geben. Eine Begründung hierfür habe ich nicht erhalten.


    Also kommt nur ein direkter Import aus den USA in Frage.

  • So... nach über einem Monat und mehrmaligem Nachfragen, habe ich heute endlich eine Nachricht von BMW erhalten. Die amerikanischen Schlüsseletuis wird es auf absehbare Zeit nicht in Deutschland zu kaufen geben. Eine Begründung hierfür habe ich nicht erhalten.


    Also kommt nur ein direkter Import aus den USA in Frage.



    ich habe von meinem händler die info erhalten, das die qualität hier zu schlecht ist...

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group



  • gibts denn schon was neues?

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • ich habe von meinem händler die info erhalten, das die qualität hier zu schlecht ist...


    Kann ich nicht bestätigen, hab meins schon ne Zeit im Einsatz und es zeigt noch keinerlei Abnutzungserscheinungen, Qualität is absolut ok.


    Hatte meine hier bestellt, hat ohne jegliches Problem geklappt und ging schnell:


    http://www.shopbmwusa.com/PROD…M-KEY-FOB/?CenterId=04514

  • Gibt doch auch genug Tuner in den USA, bei denen man direkt bestellen kann...

  • Ich wäre auch dabei......2Stk

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • gibts denn schon was neues?


    Ja :thumbdown:


    habe folgendes aus US bekommen :
    Hey Bjoern!
    I know the forums have a lot of people who work at dealerships here in the US, it’s probably better if you get someone who works there to get you these things.


    The dealerships usually are closed by the time I get off work, and I don’t have really any extra time on the weekends to do this anyway.


    I don’t have any friends in the BMW community, I’ve never been a part of the German car clubs