Unfallwagen Privatkauf

  • nicht böse sein, aber wenn du einen UNFALL FREIES Auto haben willst dann kauf dir einen NEU Wagen und keinen gebrauchten!


    bei gebrauchten weiss mann leider nie was alles mit dem auto passiert ist!


    eigentlich find ich, es war eine scheiss aktion von dir! was erwartest dir für 8500€? dass dass auto neu ist mit 4000km laufleistung?


    naja jedem das seine.


  • Uninteressant. Würdest du, wenn der Vorbesitzer Schäden verschwiegen hat, einfach aus eigener Tasche Schäden bezahlen? Ich denke jawohl nicht...

  • Das Auto wurde in einer Hinterhof werkstatt repariert und dadurch war der Xenon Scheinwerfer undicht !!


    Der Wagen hat eine Komplette neue front bekommen und ich sehe nicht ein xenon Scheinwerfer für 1000 € zusetzen wenn ich ihn unfallfrei gekauft habe sorry :)


  • So ein Kokolores!


    Er ist beschi**en worden und hat sich sein Recht geholt. :thumbsup:


    Würde ich auch nicht mit mir machen lassen.Und es ist mMn egal,ob das Auto jetzt 8500 oder 85000 gekostet hat. ;)

  • es war ein privatverkauf!!!! soll ein privatverkäufer euch auch noch garantie und gewährleistung geben? haha


    und es ist klar das wenn mann ein auto privat wo kauft danach kleine reparaturen durchgeführt werden müssen.
    denn niemand verkauft ein auto was super ist und nichts getauscht werden muss.
    Privatverkäufer denken sich meistens warum soll ich ihn das auto noch geld investieren wenn ich es eee los werden will.


    was wenn die wasserpumpe nach einem monat kaputt geht? oder nach 2 tagen? soll euch der privatverkäufer dann diese auch noch ersetzen?


    in einem anderen thread hab ich gelesen das du ein auto bis 23k€ suchst? sry aber wenn du schon die kohle hast warum hast du dir dann einen um 8500 geholt? dann hättest dir die ganze arbeit gespart mit den anwälten hin und her.


    Sein/Ihr fehler war nur das er das nicht bedacht hat im Kaufvertrag.
    Hättest du expliziet danach verlangt und öffters nachgefragt ob das wirklich ein unfallfreies auto ist und ob der verkäufer das garantieren kann, dann hätte er darauf geschaut was im kaufvertrag drinnen steht und hätte es dir garnicht erst verkauft.


    wie gesagt neues auto gibt es nur bei bmw unter kategorie neuwagen.


    lg

  • es war ein privatverkauf!!!! soll ein privatverkäufer euch auch noch garantie und gewährleistung geben?

    Hallo?
    Es handelt sich um verschwiegenen Unfallwagen. Hast du den Thread überhaupt gelesen?


  • Ich weiß nicht, wie man das bei euch in Österreich handhabt... aber hier in Deutschland macht man es so, wie es Tobiiii gemacht hat.
    Klar hat man bei Privatkäufen ein höheres Risiko, ein rechtsfreier Raum ist es aber nicht.
    Also, Ball flach halten mit solchen Äußerungen bitte.

  • Wahrscheinlich war er der Verkäufer ;p

    Sieht wirklich so aus. Ich finde solche Sachen peinlich dass man versucht hat den Anderen zu hintergehen und es wird sogar irgendwo im Netz bekannt.

  • Du ich diskutier hier gar nicht rum :DD


    Bei aller liebe einfach ruhe geben mit solche aussagen :D :cursing: ?(