Alarmanlage+Neigungssensor? Was sagt ihr dazu?

• Hallo an Alle!

Ich hab da mal eine bescheidene Frage.

Und zwar bekommt mein bester einen wundervollen Satz neue Sommerfelgen 19 Zoll von Barracuda.

Hab nun mit dem Gedanken gespielt, diese Felgen nicht nur durch ein Felgenschloß sondern auch durch eine

Alarmanlage mit Neigungssensor zu schützen.

1. Könnt ihr mir erfahrungsgemäß Hersteller nennen, bei denen ich keinen seperaten Handsender benötige?

2. Ist es eurer Meinung nach sinnvoll ein solche Anlage für meine Zwecke nachzurüsten?

Ich danke euch vielmals für eure Antworten

Grüße

• Also die Geschichte mit dem Neigungssensor ist sinnvoll, wenn er richtig funktioniert.

Bei mir ist die Alarmanlage mit Neigungssensor ab Werk verbaut und ich bekomme das Fahrzeug noch nicht einmal richtig aus den Federn gehoben ohne das die Alarmanlage losgeht.

Allerdings muss man aber auch dazu sagen, dass die Alarmanlage nur Gelegenheitsdiebe abschreckt.

• Also die Geschichte mit dem Neigungssensor ist sinnvoll, wenn er richtig funktioniert.

Bei mir ist die Alarmanlage mit Neigungssensor ab Werk verbaut und ich bekomme das Fahrzeug noch nicht einmal richtig aus den Federn gehoben ohne das die Alarmanlage losgeht.

Allerdings muss man aber auch dazu sagen, dass die Alarmanlage nur Gelegenheitsdiebe abschreckt.

Habe auch eine Alarmanlage ab Werk in meinem E90.Aber das ein Neigungssensor in der Alarmanlage beinhaltet sein soll,wusste ich nicht.Würde ja die :) fragen,was ich auch schon mal gemacht habe,aber die wussten ja nicht mal,für was die rote Leuchte am Spiegel war. :herzen:
    Ich selbst checke gerade,ob eine Alarmanlageergänzung von Pentagon mit etwas nützen könnte.