335i Coupe oder wie lange hält er denn.......

• Sei doch Froh das es immer nur so n Pimperlitz ist :D

1. Verdammt schöne Sommerfelgen haste da ;)
    2. Motorrad und 35er? Richtig cool :D
    3. Dein km packt der locker denk ich! Will garnicht wissen was die Koffer alle in Afrika runter haben, wenn sie bei uns "abgestoßen" werden.

Der Tipp mit den Dämpfern muss ich mir merken :)

• @ Krmn :

Ich bin froh :) .

Deine Fahrzeugpalette is aber auch nicht ohne, ne Daytona und dann noch das Spassmobil....auheraua.... :thumbup: .

Wär ich noch a bissel jünger :S :rolleyes: , wär die Triumph, und zwar gerade diese, bei mir auch ganz weit vorne dabei bei der Wahl.

@ BoSS :

Ich hoffe, dein Herz kann noch viiiieeeel weiter aufgehn......danke fürs Toitoi !!

Ciao

Dieter

• Sodele liebe Leuts,

mal wieder " piep " sagen.

Hat urlaubsbedingt etwas gedauert. ;)

Die 310000 sind nun voll, Maschine läuft :) .

Nur die Bremsen vorne quietschen immer schlimmer :rolleyes: ;( ....naja....da muss man(n) irgendwann ran gehen.

Ciao

Dieter

• So,

neuer Tachostand 315000.........

Gibt nix weiter zu berichten, Maschine läuft :) :) :) .

Morgen gibt's neue Reifen hinten und dann weiter....... ;) .

Ciao

Dieter

• Jep,

das " Laufen " verlernt er nicht :) :) , jeden Tag zur Arbeit und zurück insgesamt 120 Km, in den letzten 4 Wochen beruflich einmal in München, einmal in Ulm, einmal in Mannheim. Privat bei der DTM am Hockenheimring, einmal am Bodensee zum Segeln und einmal in der Fränkischen Schweiz zum dumm gucken........ :rolleyes: :D.........usw........meimei, da kommt schon was zusammen....

Nur nächste Woche geht's ab Mi. auf 2 Rädern mitm " Moped " über Luxemburg nach Belgien und zurück 8) . Da hat er mal Pause ;) .

Ciao

Dieter