335i Coupe oder wie lange hält er denn.......

  • Liebe Leuts,


    Tachostand nun 340000, ansonsten gibts dazu gottseidank nix weiteres zu berichten. Maschine läuft....... :) :) :) .


    Nächstes Jahr wird es etwas langsamer weiter gehen. Der Berufsverkehr in und um Stuttgart wird immer fürchterlicher.....ich werd deshalb meinen Weg zur Arbeit mit dem Auto ab Januar etwa halbieren und noch " außerhalb " auf die S-Bahn umsteigen. Die Fahrleistung pro Tag geht dann von etwa 120 Km auf etwa 60 Km zurück.


    Ciao


    Dieter

  • Hallo Dieter,


    hört sich immer hier alles gut an, glaube fast wenn es nach meinen nächsten Schritt möglich ist mir auch einen schön gepflegten 335i mit über 150tkm hole.
    Der Thread und sämtliche anderen Infos hier aus dem Forum bestärken das ganze nur im positiven :thumbup:


    LG, Dirk

  • Hallo Dieter,
    ich leses ja schon eine Weile immer gespannt mit. Wo wohnst du denn, wenn du in Stuttgart arbeitest? Vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen 335i plausch treffen, bin auch in dem Dunstkreis unterwegs :juhu:

  • Hi Freemaxx,


    da ich auch bei dir immer wieder gerne reinschaue, gehe ich mal davon aus, dass du aus dem Dunstkreis Raum Tübingen kommst. Dort hab ich studiert. Meinereiner wohnt allerdings etwa 60 Km ostlich von Stuttgart, immer die B 29 lang.


    Sind also schon ein paar Meter, nixdestotrotz, wenns mal paßt bin ich nem " Pläuschle " nie abgeneigt, gerne auch in Stuttgart.


    Ciao


    Dieter

  • Piep sagen :) :) ;) .


    345000 Km sind nun voll. Eigentlich keine besonderen Vorkommnisse.


    Außer..........................daß ich nun hinten ne neue Stoßstange habe. Gegen 7 Uhr morgens im Berufsverkehr....Kappelbergtunnel bei Stuttgart in Richtung Stuttgart........Kolonne wird schneller , es bremst einer vorne stark, mir reichts noch ( gute Bremsen halt ;) ), meinem Hintermann nicht mehr........rumms.


    So hab ich mal selbst zu nem Stau dort beigetragen, aber eigentlich stauts sichs in dem Eck im Berufsverkehr immer ;( :rolleyes: .


    Ansonsten ist hinten ne neue Bremslichtbirne fällig und ein Ölwechsel steht an, mach ich längstens alle 15000 Km, also etwa alle 4-5 Monate. Maschine läuft, toitoitoi.....



    Ciao


    Dieter

  • Sodele,


    347400 voll, Maschine läuft, Ölwechsel gemacht, Bremslicht wieder okay und ich hab neue Xenonbrenner :) :) :) .....endlich........gegenüber den Alten ein Riesenunterschied. Mehr als ne olle H4 haben die nicht mehr gebracht ;( .



    Ciao


    DIeter