335i Coupe oder wie lange hält er denn.......

  • Finde echt spitze dass du das so toll und aktuell mit der Community teilst, vor allem ob und welche Reparaturen anstehen.


    Toi toi toi, weiter so! :thumbup:

  • Einer der wenigen Beiträge, bei dem es mich immer freut, wenn Er mal wieder auftaucht :thumbup:


    Danke dafür, und weiterhin gute problemlose Fahrt!

  • Danke croubie und HAFDiv :) .




    Aber wisst ihr, wenn ich die 400000 wirklich schaffe peile ich die 500000 an :rolleyes: . Und dann, ja daaaaann drucke ich das hier aus und schicks in der Hoffnung an BMW, dass sie mir wegen der ganzen Mühe nen schönen Austauschmotor für kleines Geld spendieren............. :huh: :rolleyes: 8o ^^ .


    Nur a Späßle, ich weiß........... ;) .


    Ciao


    Dieter

  • Hey Dieter einfach geil.
    Ich behalte dich im Auge ;)



    Guß Kevin

  • xxx
    Außerdem: Wenn er dann mal 500.000 runter hat, dann kannst du ihn ja auf 400PS chippen :D


    Melrakal: Keine Werbung!

  • Oja, 400 PS wär nicht schlecht....... :D :D .........der Appetit kommt mit dem Essen......... ;) .


    Sodele liebe Leuts,


    die 350000 sind nun voll, allerdings kündigt sich wohl ein Werkstattaufenthalt an.


    Monsieur macht im Standgas, wenn warm, neue Geräusche. Hört sich etwa so an, wenn man vor dem Kühlergrill steht:


    Ein leises rrrt.......rrrrt.....Pause......rrrt.....rrrt.....rrrt....Pause.....usw. Hört man nur bei ca. 600 Umdrehungen, ist die Drehzahl z.B. bei 700, ists weg.


    Kommt grob gesagt von vorne gesehen, etwas rechts von der Vorderseite des Motorblocks, wenn ich mich nicht irre. Ich tippe auf ne Spannrolle oder die Lima. Mal sehen, wird im Moment beobachtet. In die Werkstatt schaff ichs erst in 3 Wochen, da nen Urlaub ( ohne Auto ) ansteht. Ausm Block kommts meiner Meinung nach nicht.


    Ciao


    Dieter

  • Tu dir den Gefallen und wirf wenigstens einen Blick in den Behälter fürs Servoöl. Sollte sich auch von Hand öffnen lassen.

  • Vielen Dank !!!


    Hab nachgesehen. Servoölstand bei stehendem Motor etwas über der unteren Markierung am Peilstab. Oberflächlich seh ich nix undichtes und am Garagenboden sind auch keine Flecken. Lenkung funktioniert wie immer.


    Naja, mal weiter beobachten, auch den Ölstand.


    In 3 Wochen soll der Machheniker ;) halt mal nachsehn, wenn sich bis Sonntag nix Gravierendes ändert. Dann steht er eh für 2 Wochen still.....



    Ciao


    Dieter

  • Hi!
    Sind da eigentlich noch die ersten turbos drin? Und wie ist dein fahrstil?

  • Zitat

    Hi!
    Sind da eigentlich noch die ersten turbos drin? Und wie ist dein fahrstil?


    Steht doch alles im Thread, einfach mal lesen.



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk