Sind die Sensoren noch vorhanden? Wenn ja sind die Parameter besonders vom Tempsensor gut und auch wichtig für die ECU
Günstige Tuner für AGR & DPF Off
-
-
Die Sensoren haben wir alle dran gelassen und angeschlossen. Alle Sonsoren bringen einen wert. Daher gehe ich davon aus das die noch aktiv sind.
Fehler habe ich soeben gelöscht und ist vorerst nicht wieder aufgetaucht. Evtl. schmeißt der ihn mir raus wenn er regenerieren will. Muss ich alles im laufe der Zeit überprüfen. -
Die Regeneration hät aber rauscodiert werden sollen.
-
Das muss ich überprüfen ob er das überhaupt macht die Regeneration. Habe bis dato noch nichts gemerkt davon.
-
Der Fehler ist wieder da zusätzlich der Abgas Drucksensor auch noch.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/3e5034d2752ba869aea64c6b93a40018.jpg]
-
Da scheint ja ein echter Profi am Werk gewesen zu sein...
Entweder nachbessern lassen oder Geld zurück und woanders hingehen. Letztes scheint meiner Meinung nach dir bessere Idee zu sein.
-
Lol der wird halt irgend so ein noob tool dafür verwendet haben ..
-
Ihr zwei Schreibtisch Spezialisten. Klar erst mal die Klappe aufreißen ohne selber Ahnung vom ganzen Background und der Materie zu haben.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
-
War klar das du deine Empfehlung in Schutz nimmst. Objektiv betrachtest musst du aber zugeben das es ein Griff ins Klo war und das fürs Vertrauen nicht unbedingt förderlich war/ist.
Und du hast ja mittlerweile auch unter Beweis gestellt nicht den Durchblick zu haben.
-
Ich hab auch nie behauptet Ahnung zu haben aber bevor er nicht mit dem Tuner gesprochen hat macht es auch keinen Sinn hier zu diskutieren.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2