BMW F10 520d <- M5 Nieren, 535er Auspuff ->

  • beck was ich eigentlich meinte ist das Modul was den Sound im Innenraum erzeugt. Ich kenn mich beim f10 nicht aus und dachte es wär möglich das einzubauen/codieren 8)

    Ahso das meintest du, ne den Quatsch hab ich natürlich nicht eingbaut. :thumbsup:

    Werden sie spigelkappen dann noch entsprechend 550d Art lackiert?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Bei den Spiegelkappen bin ich mir noch nicht sicher.

  • Jetzt aber mal ne blöde frage


    kommt dir der 5er mit dem 520d nicht unter motorisiert ruber oder vor ?


    Hat einen 525i zur Probefahrt und ich muss sagen trotz der 220 ps kam er mir schon , ich sag mal unter motorisiert, schwerfallig vor, grade im Vergleich zum 325i


    macht das der Diesel um so vieles anders ?

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Das Ding wird sicher kein Problem haben, 'nen 318d abzuziehen. Auf der Autobahn wird der sich fast nichts nehmen zum 3er denke ich mal.


    Und der 3er fühlt sich mit eingetragenen 1,5t weißgottnicht lahm an mit der 184PS Maschine. Hat halt nochmal ein Stück mehr Drehmoment als der 177ps-Motor den die meisten kennen.


    Unsere ganzen F10-Firmenwagen sind 520d.

  • Würde mich auch interessieren, da ich den F10 auch interessant finde.


    Habe bisher eigentlich nur gute Infos zur Kombination F10 mit 520d gelesen/geröhrt.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Sehr schöner Limo Bomber!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    40/50 Federn stehen ihm wie ein Maßanzug! Sehr geil.




    Zum Thema 4-Zylinder würde mich die Aussage auch interessieren.

  • Also zum Thema untermotorisiert, für mich reicht es alle mal, er packt seine 220kmh Berg runter sogar mehr. :D :D :D


    Mit den 184 PS ist er aber recht gut Unterwegs und durch das Diesel Drehmoment geht er auch gut vorwärts.


    Klar wären 50 oder sogar 100 PS mehr schön aber für ein Alttags Auto reichen 184PS Dicke. Auf meiner Täglichen Strecke kann ich eh meist nicht schneller als 130-140 km/H fahren.

  • Ich finde ihn einfach super! :)


    Würd's genauso machen wenn ich nen F10 hätte.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk