Bam ! Top sieht fein aus

Jean-Luc's roter Hundetransporter, verkauft! Winterfelgen stehen zum verkauf
-
-
Hier auf dem Foto sieht man die Sturzeinstellung an der vorderen Achse
Was mein Vibrationsproblem angeht, was ja dei Grund für das Fahrwerk und die ganzen neuen Teile (Querlenker, Zugstrebe, Domlager, Koppelstange, etc) war, die sind leider nicht zu 100 Prozent weg... -
Ich würde an deiner Stelle an den Flaps wo das Rot hinten noch rausschaut schön sauber mit Silikon auffüllen..
Hab ich auch gemacht damit es sauberer aussieht und fällt 0 auf -
Es ist endlich vollbracht, ich habe den E91 dank dem ST XA dem Erdboden näher gebracht, heute morgen wurde noch die Spur und Sturz Werte eingestellt und jetzt bin ich am austesten mit der Härteverstellung. Die Standart Einstellung ist auf jedenfall viel zu hart!
Sieht jetzt richtig gut aus mit dem Gew.Fahrwerk...
Steht jetzt TOP da, nur nen paar schickere Felgen würde ich ihm noch verpassen...
Hier auf dem Foto sieht man die Sturzeinstellung an der vorderen Achse
Was mein Vibrationsproblem angeht, was ja dei Grund für das Fahrwerk und die ganzen neuen Teile (Querlenker, Zugstrebe, Domlager, Koppelstange, etc) war, die sind leider nicht zu 100 Prozent weg...Würde mal auf die Radnabe schauen könnte durchaus sein das die was abbekommen hat.Ob du da nen Schlaghast, ist leider schwer feststellbar bräuchtest ne Messuhr, damit könntest das ganze prüfen!
-
Schicke Felgen kommen, aber nicht diese Saison. Hab an die BBS CH in 18 Zoll silber mit den roten nabendeckel gedacht?
Ja mit den Virbationen keine Ahnung... ich habe das Fahrwerk jetzt in den Tüv Bereich gebracht weil es tiefer einfach zu hart ist.... komischerweise sind die Vibrationen jetzt besser?? Aber weg sind sie nicht?
-
Leider wieder das gleiche Spiel wie damals mit dem Bilstein B14 (die die länger dabei sind wissen bescheid), das heisst auch mit dem ST XA Gewinde was ja härteverstellbar ist streikt mein Rücken... Ich habe das Gewinde jetzt mal ganz hoch gedreht (im Tüv Bereich) um zu sehen ob es dann geht. Wenn nicht muss ich wieder ein originales Fahrwerk reintun und das neue ST XA Gewinde steht zum verkauf... Schade, aber was soll man tun
Ich muss an dieser Stelle Robert von der Firma Tunero sehr loben, er versucht wirklich mit mir zusammen eine Lösung zu finden auf meine individuellen Problem, vielen Dank
-
Da muss ich sagen bin ich mit dem AP voll zufrieden selbst 700 km am Stück kein Problem(in unserem civic tiefer durch federn nicht mehr machbar) und habe auch schwere rücken Problem berufs bedingt. Auch wenn es gerne zum schnell fahren hinten härter sein könnte
Aber lieber so als rum zuhoppeln. -
Das mit den Rückenproblemen ist ärgerlich, bei mir macht sich das mit den RFT Reifen derzeit auch wieder bemerkbar
-
Du machst mir gerade bissl Angst...
Das heißt, selbst in der weichsten Stufe ist es zu hart?
Ich mach mir aber mehr Sorgen um meine Beifahrer als um mich. -
Mach dir keine Sorgen, kein Mensch ausser mir (meinem Rücken) hat Probleme mit dem Fahrwerk. Weder Leute die mitfahren, noch meine Freundin die regelmässig auf dem Wagen fährt