Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

  • Du bist ja einer...


    Erst den BMW kaufen, weil "günstiges sparsames Auto". Jetzt willste den wieder verkaufen, nachdem du grad wieder mit schrauben angefangen hast?! Ich dachte ich hab ne Macke, weil ich aller 1-2 Jahre nen neues Auto will, aber du?! *G*

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Is eigentlich recht einfach zu erklären. Ich werd im März versetzt. Erfahr diesen Dezember wohin. Je nach Fahrtstrecke würd ich dann net unbedingt nen Diesel brauchen. Und nachdem der Hauptgrund für den RS4 Ver- und BMW Kauf weggefallen is, is es nur ne Frage der Unvernunft wies weitergeht.


    Wobei ich selber zu Nummer 1 tendiere. Sparsamer gehts eh net im Alltag. Und würd ja reichen wenn es mit dem Schein klappt, im kommenden Frühjahr ein Motorrad zu kaufen.

  • sieht doch schon super aus....laß ihn so wie er ist bevor du zuviel machst und erfüll dir deinen wunsch nach einem motorad. :meinung:

  • Na mal sehen. Evtl. läuft mir ja wieder ne Schönheit über den Weg, die mir Vernunft beibringt. :D


    Ansonsten schau ich kommende Woche mal in die Fahrschule, was der Spass denn kostet. Vor kommendem März wärs eh Blödsinn was zu kaufen, aber der Schein würd dieses Jahr schon noch gehen. :D

  • Keine Frage, mach den Lappen fürs Mopped :thumbsup: Mir ging es damals so ähnlich. Viele Kumpels hatten damals mit 18 Auto und Motorrad gemacht. Ich dachte mir den brauchst du eh nicht. Hatte auch nicht viel Interesse an Motorrädern. Nach ein paar Jahren dann, mit 25, haben sich dann einige neben dem Auto Motorräder zugelegt und ich bin auf den Geschmack gekommen. Habe dann mit 25 den Führerschein gemacht und konnte dann ja auch direkt "groß" einsteigen. Auf jeden Fall hab ich mich total geärgert den Lappen nicht schon viel eher gemacht zu haben. Motorradfahren ist einfach das geilste :love:

  • Na mal gucken.


    Die erste Entscheidung ist gefallen. Der BMW bleibt. So vernünftig kann ich anders gar net fahren. :super:


    Alles Weitere, mal sehen. ;) Wird sich wohl die nächsten Tage, bzw. Wochen entscheiden.

  • Keine Frage, mach den Lappen fürs Mopped :thumbsup: Mir ging es damals so ähnlich. Viele Kumpels hatten damals mit 18 Auto und Motorrad gemacht. Ich dachte mir den brauchst du eh nicht. Hatte auch nicht viel Interesse an Motorrädern. Nach ein paar Jahren dann, mit 25, haben sich dann einige neben dem Auto Motorräder zugelegt und ich bin auf den Geschmack gekommen. Habe dann mit 25 den Führerschein gemacht und konnte dann ja auch direkt "groß" einsteigen. Auf jeden Fall hab ich mich total geärgert den Lappen nicht schon viel eher gemacht zu haben. Motorradfahren ist einfach das geilste :love:



    :dito: ...hab mit 18 och nur für´s auto gemacht...weil null interesse an zweirädrigen gefährten...


    aber so mit 25-26...hat´s gegribbelt...mit 27 dann 2 meener kumpels anjehaun..und ab zur fahrschule...


    und was soll ich sagen...
    wills auch net mehr missen...

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Bei mir wars irgendwie anders rum, mit 18 direkt Mopped mitgemacht, damals auch gefahren wie ein blöder, auch Touren durch die Alpen usw.
    Seit ein paar Jahren fahr ich irgendwie nur noch zum TÜV alle zwei Jahre :lol: Letztes mal hat der Prüfer mich gefragt ob der Tacho stehn geblieben ist, weils nur 70km mehr waren als beim letzten mal :totlachen:
    Fehlt einfach die Zeit... eigentlich fahr ich schon gern, aber so richtig gepackt wie früher hats mich schon lang nicht mehr.

  • Die erste Entscheidung ist gefallen. Der BMW bleibt. So vernünftig kann ich anders gar net fahren.


    hi,


    na also,die Entscheidung war schonmal Richtig :thumbsup: