Du bist ja einer...
Erst den BMW kaufen, weil "günstiges sparsames Auto". Jetzt willste den wieder verkaufen, nachdem du grad wieder mit schrauben angefangen hast?! Ich dachte ich hab ne Macke, weil ich aller 1-2 Jahre nen neues Auto will, aber du?! *G*

Mir ging es damals so ähnlich. Viele Kumpels hatten damals mit 18 Auto und Motorrad gemacht. Ich dachte mir den brauchst du eh nicht. Hatte auch nicht viel Interesse an Motorrädern. Nach ein paar Jahren dann, mit 25, haben sich dann einige neben dem Auto Motorräder zugelegt und ich bin auf den Geschmack gekommen. Habe dann mit 25 den Führerschein gemacht und konnte dann ja auch direkt "groß" einsteigen. Auf jeden Fall hab ich mich total geärgert den Lappen nicht schon viel eher gemacht zu haben. Motorradfahren ist einfach das geilste
 Mir ging es damals so ähnlich. Viele Kumpels hatten damals mit 18 Auto und Motorrad gemacht. Ich dachte mir den brauchst du eh nicht. Hatte auch nicht viel Interesse an Motorrädern. Nach ein paar Jahren dann, mit 25, haben sich dann einige neben dem Auto Motorräder zugelegt und ich bin auf den Geschmack gekommen. Habe dann mit 25 den Führerschein gemacht und konnte dann ja auch direkt "groß" einsteigen. Auf jeden Fall hab ich mich total geärgert den Lappen nicht schon viel eher gemacht zu haben. Motorradfahren ist einfach das geilste 

Wird sich wohl die nächsten Tage, bzw. Wochen entscheiden.
 Wird sich wohl die nächsten Tage, bzw. Wochen entscheiden. ...hab mit 18 och nur für´s auto gemacht...weil  null interesse an zweirädrigen gefährten...
 ...hab mit 18 och nur für´s auto gemacht...weil  null interesse an zweirädrigen gefährten... Letztes mal hat der Prüfer mich gefragt ob der Tacho stehn geblieben ist, weils nur 70km mehr waren als beim letzten mal
 Letztes mal hat der Prüfer mich gefragt ob der Tacho stehn geblieben ist, weils nur 70km mehr waren als beim letzten mal