suche freie gute werkstatt im raum neuss/düsseldorf

  • Nur so zur Info,soweit mir bekannt ist Repariert Schnitzler auch Unfallschäden bei Werkstattbindung z.B über HUK. Bedeutet du sparst gut Geld wen du bei.z.B HUK Versichert bist und eine Werkstattbindung hast.Dadurch wird ja dein Fahrzeug bei BMW Repariert und nicht bei irgendeiner Werkstatt im Auftrage der Versicherung.Ob das nur bei HUK ist oder auch ein Vertrag mit anderen weis ich nicht

  • Das ist mal ne top Info, danke! Allerdings brauche ich sie hoffentlich nicht... :D

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Kennt denn jemand irgendeine Werkstatt die mitgebrachte Sachen einbauten? Ich kennen nur welche wo ich ungern mein wagen abgebe..


    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

  • Hallo,


    wohne seit kurzem hier in DDorf und bin jetzt auf der Suche nach einer guten freien Werkstatt.
    Hat jemand aus der Gegend eine Empfehlung?

    War zB jemand schon mal bei Kfz Drösser?


    Wäre für jeden Tipp dankbar.