Swizzöl- ich kann´s nicht glauben...

  • Ist trotzdem schade, dass er deswegen seinen kompletten Thread gelöscht hat :(
    Zum Nachschlagen war das immer super.

    Ja genau weshalb auch mehrere andere gute Leute hier meiner Meinung nach keine große Lust mehr haben hier was zu schreiben ;)

  • Kleines Beispiel freunde ;) . Wenn ich als leihe nen Bäckermeister rein rede wie er brötchen zu backen hat lacht dieser drüber oder sagt geh bitte woanders deine Semmeln holen. Und genauso handhabe ich aber auch gewisse andere Leute hier das jetz auch, so einfach ist das. Die Leute hier sind teilweise nicht auch nur im geringsten kritikfähig und lassen sich rein Garnichts sagen. Das A u. O auf diesem Gebiet sind Erfahrungen Erfahrungen und nochmals Erfahrungen. Und der Großteil lacht nur darüber und fängt noch an beleidigend zu werden wenn man mal ne blöde tonart anschlägt. Brauch ich alles nicht mehr hier. Learning by doing, sag ich nur noch liebes forum. Ihr werdet eigene Fehler machen müssen um daraus zu lernen ;) .


    Mfg michi 8)

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)