Ich denke auch, dass swizöl und Waschanlage in einem Satz nicht zueinander passen (außer in diesem xD)
Die Produkte sind aber sehr geil
Habe aber auch ein Wax von meinem Cousin getestet, hält seit Mai. Glanz ist immer noch mega.
Ich denke auch, dass swizöl und Waschanlage in einem Satz nicht zueinander passen (außer in diesem xD)
Die Produkte sind aber sehr geil
Habe aber auch ein Wax von meinem Cousin getestet, hält seit Mai. Glanz ist immer noch mega.
ich hab mich einfach in das zymöl concours verliebt!
Hatte das letztes jahr auf nem aussendienstfahrzeug drauf, das zeug hat wiet über 20.000km gehalten, ich habe keine ahnung wie das mit nem wachs möglich ist aber der lack ist immer butterweich und perlt noch ein wenig ab.
Für diesen winter setze ich mal auf das jetseal von den chemischen jungs nachdem ich vom Cairbon MAßLOS enttäuscht war
Ich Probiere mit dem Gyeon Q2 Mohs ,das sollte den Winter auf jeden fall überstehen
Alles anzeigenich hab mich einfach in das zymöl concours verliebt!
Hatte das letztes jahr auf nem aussendienstfahrzeug drauf, das zeug hat wiet über 20.000km gehalten, ich habe keine ahnung wie das mit nem wachs möglich ist aber der lack ist immer butterweich und perlt noch ein wenig ab.
Für diesen winter setze ich mal auf das jetseal von den chemischen jungs nachdem ich vom Cairbon MAßLOS enttäuscht war
Cairbon hat mich hingegen bei vielen Fahrzeugen die ich gemacht habe überzeugt, komisch
Cairbon hat mich hingegen bei vielen Fahrzeugen die ich gemacht habe überzeugt, komisch
habe es bei 3 fahrzeugen getestet
hat keine 2 monate gehalten (handwäsche mit rückkfettendem shampoo) selbst der lack war danach wieder stumpf
und eines der fahrzeuge wurde sogar nur neu aufpoliert mit lime prime cleanser und dannach komplett mit IPA gereinigt - sprich der lack war bestens auf ne versiegelung vorbereitet, schade eigtl denn das zeug lies sich von allen produkten die ich bis jetzt so getestet habe mit am besten verarbeiten
mal gespannt wie sich das jetseal schlägt, habe davon jetzt auch die matte variante um meine folie endlich mal zu schützen, denn alles was ich da bis jetzt drauf geschmiert habe hat nicht sonderlich lange gehalten
verrückt
Erwarte keine WUnder vom Jetseal, so schnell wie es heißt ist es auch wieder weg
Es ist bekannt das es Lacke gibt wo nichts hält, da hilft nur NetShield von Sonax
Wenn es aber auf drei Autos nicht gehalten hat ist es schwach, oder ein Fehler in der Anwendung, persönlich kann ich dem Caribon auch nicht viel abgewinnen
Ich glaub ich muss das Netshield wirklich mal testen
Wo kaufst du das Zeug??
Bin da auch kein Profi aber hab vor 2 Monaten meinen schwarzen mit Dodo Juice Infinity Paint Sealant versiegelt, nach jeder 2. Handwäsche kommt noch eine Schicht Acryl Spritz drauf. Denke damit ist er für den Winter gut geschützt und sieht nebenbei aus wie neu! Lack wurde entsprechend vorbehandelt und Verarbeitung war für mich als Anfänger recht einfach. Allerdings muß man schon aufpassen, habe einen kleinen Tropfen von der Versiegelung auf der Stoßstange... wenn das Zeug erstmal getrocknet ist geht es nicht (so einfach) mehr runter!
Ich glaub ich muss das Netshield wirklich mal testen
Wo kaufst du das Zeug??
Immer da wo es am günstigsten ist Habe da keine Preferenzen, das Xtreme Protect and Shine Hybrid NPT ist ja das gleiche nur etwas länger offen. Das Profiline NetShield zickt mehr beim Abnehmen, wobei es auch in der Xtreme-Variante nicht zu Verarbeiten ist wie ein gutes Swizzöl oder Dodo