Hessen Treff No3

  • Zitat

    Also Esso Hanauer Landstrasse könnt ihr Vergessen da war ich letzens Freitag Abends. Dreiech am Real Parkplatz wäre ne Option oder Das Cafe del Sol in Hanau sehr nette Lokation.



    Warum Hanauer vergessen?


    Del sol sind immer die Parkplätze voll, oder man Parkt 100m weiter beim Dähner.



    get Low

  • Auf der Hanauer an sich wäre natürlich mega. Aber das ist halt sone Sache da. Am Ende ist da Prolo Treff und wir sind mitten drin :pinch:


  • Hmmm - am Sonntag 26.10. ist der BMW-Frankfurt-Marathon. :whistling:
    Da ist mit verkehrlichen Einschränkungen im Frankfurter Stadtgebiet zu rechnen...


    Wegen Location:
    Esso die am MINI-Center (HL182 - gegenüber der BMW-NL)) oder die Richtung Fechenheim?


    Man könnte auch die Lindleystrasse wählen - Nachteil wäre keine Toiletten und niGS zu beissen/Trinken :(


    Oder den Festplatz an der Eissporthalle (am Ratsweg) - Gastronomie ist in der Eissporthalle vorhanden.
    Weiss nur nicht, ob die Lions dann grad spielen :S

    Edith sacht: Hab das mal gestrichen - zum Zeitpunkt gastiert dort der Zirkus "FlicFlac" :whistling:



    MTZ wäre auch OK - Gastronomie (z.B. Mäcces) vorhanden ;)



    Weiss jetzt auch noch nicht ob ich am WE vom 25./26.10 Zeit habe... ?(

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Buetti () aus folgendem Grund: Wegen Zirkus

  • Wenn dieses mal Ort und Zeit 100% sicher sind dann kommen wir auch


    mtz wäre top


    dreieich kenn ich den Parkplatz zwar nicht wäre aber auch top für mich


    hoffe dann nur auf rege Beteiligung nicht so wie das letze mal :rolleyes:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Ja ich denke wenn man Ort und Zeit einfach festlegt, dann kann man besser planen und mehr werden kommen ;)

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

    Einmal editiert, zuletzt von jennto ()

  • Servus alle zusammen


    Hört sich alles ganz interessant an :)
    Ich kann leider nicht am 25.10.14, aber Interesse besteht.