Hessen Treff No3

• Also ich werde ohne neues Auto anreisen, da ich es erst am Samstag abholen kann ;( Werde mit meinem Winter Auto (Ford KA) kommen, ich hoffe ihr Steiningt mich nicht :D

Ohne 4 Rohr Auspuff und 13 Zöller brauchst du dich gar nicht blicken lassen :totlachen:

• Aber was ich euch noch anbieten kann also allgemein die Leute hier aus dem Raum FFM, ich bin KFZ Mechatroniker mit eingener Hebebühne und Halle daheim 8)

• Aber was ich euch noch anbieten kann also allgemein die Leute hier aus dem Raum FFM, ich bin KFZ Mechatroniker mit eingener Hebebühne und Halle daheim 8)

Auf das Angebot kommt mann doch gerne mal zurück :thumbsup:

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

8o Da kommt was auf dich zu ab Dezember (wenn ich wieder nach FFM ziehe)

• Ei Gude :12:

Frauchen hat genickt - werde wohl kommen erscheinen ;)

15:00 Real Sprendlingen - werde es ohne Navi finden weil ich nebenan manchmal schaffen darf in der Gustav-Otto-Strasse 1 :rolleyes2:

Aber was ich euch noch anbieten kann also allgemein die Leute hier aus dem Raum FFM, ich bin KFZ Mechatroniker mit eingener Hebebühne und Halle daheim 8)

Bring die Hebebühne einfach mal mit - die Halle brauchen wir nicht :D

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Und vor allem: Wer bringt denn jetzt Frauchen mit und wer nicht?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Und vor allem: Wer bringt denn jetzt Frauchen mit und wer nicht?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich würde sagen das hängt von dem jeweiligen Frauchen ab ;) Meine war damals nicht so Auto begeistert und hat es trotzdem überlebt ;)