Also ich werde ohne neues Auto anreisen, da ich es erst am Samstag abholen kann
Werde mit meinem Winter Auto (Ford KA) kommen, ich hoffe ihr Steiningt mich nicht
Ohne 4 Rohr Auspuff und 13 Zöller brauchst du dich gar nicht blicken lassen
Also ich werde ohne neues Auto anreisen, da ich es erst am Samstag abholen kann
Werde mit meinem Winter Auto (Ford KA) kommen, ich hoffe ihr Steiningt mich nicht
Ohne 4 Rohr Auspuff und 13 Zöller brauchst du dich gar nicht blicken lassen
Aber was ich euch noch anbieten kann also allgemein die Leute hier aus dem Raum FFM, ich bin KFZ Mechatroniker mit eingener Hebebühne und Halle daheim
Aber was ich euch noch anbieten kann also allgemein die Leute hier aus dem Raum FFM, ich bin KFZ Mechatroniker mit eingener Hebebühne und Halle daheim
Auf das Angebot kommt mann doch gerne mal zurück
Da kommt was auf dich zu ab Dezember (wenn ich wieder nach FFM ziehe)
Ei Gude
Frauchen hat genickt - werde wohl kommen erscheinen
15:00 Real Sprendlingen - werde es ohne Navi finden weil ich nebenan manchmal schaffen darf in der Gustav-Otto-Strasse 1
Bring die Hebebühne einfach mal mit - die Halle brauchen wir nicht
Top die Teilnemerliste wird länger und länger
Ist denn ein bestimmter Ablauf geplant?
Und vor allem: Wer bringt denn jetzt Frauchen mit und wer nicht?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und vor allem: Wer bringt denn jetzt Frauchen mit und wer nicht?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich würde sagen das hängt von dem jeweiligen Frauchen ab Meine war damals nicht so Auto begeistert und hat es trotzdem überlebt