Mein erster BMW / kleine Änderungen die mich stören möglich?

• :welcoem:
    Ich muss sagen, dass die Kaltweißen Inneraum LED´s das schöne Bild etwas zerstören.
    Es sieht irgendwie nach A.T.U. aus :meinung:

hi du hast diese Nierenstreifen vorne...hast du die von amazone für 10 Euro?
    Ich hab auch welche noch günstiger gefunden aber weiß nicht ob diese gut sind bzw ob alle auch reflektieren..
    weleche hast du genommen?

• Sitze in meine Autos recht selten auf dem Beifahrersitz, außer wenn ich getränketechnisch nicht mehr fahren darf, aber gestört hat es weder meine Dame noch mich :D;)

Ist für mich ist es so die beste Lösung, da diese ganzen Sche***Lüftungsgitterhandyhalter nur Ressourcenverschwendung sind. Klappern, wackeln und sehen scheisse aus :fail:

Wenn Du Dir mit dem SNAP IN nicht sicher bist, guck mal in deine Ausstattungsliste ob er da mit dem Navi aufgeführt ist oder fahr zum freundlichen BMW Dealer und lass den mal schauen.

Die SNAP IN Variante ist aber auch nicht ganz preiswert, wenn ich das richtig im Kopf habe....

Aufladen ohne SNAP IN geht nur über Zigarettenanzünder mit entsprechendem Adapter + Kabel.

Glaube kaum, daß Du eine bessere Lösung finden wirst, als SNAP IN oder Brodit ;)

• Wegen Innenlichtpaket,

ich habe noch das Set, welches mal vor kurzem hier per Sammelbestellung günstig zu erwerben war und welches viele sehr zufrieden hier verwenden.
    Es ist ein Komplettset für einen E91. Dabei sind wirklich ALLE LEDs die du brauchen würdest. Ich verkaufs, weil ich das Auto vorher verkauft habe, bevor ich die LEDs einbauen konnte.

Also bei Interesse einfach melden.

• hi du hast diese Nierenstreifen vorne...hast du die von amazone für 10 Euro?
    Ich hab auch welche noch günstiger gefunden aber weiß nicht ob diese gut sind bzw ob alle auch reflektieren..
    weleche hast du genommen?

Ich habe diese hier:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00HEQO40A/ref=oh_aui_detailpage_o0...

Sehen aber nur mit M-Paket gut aus, finde ich. Ich muss zugeben, dass das auch etwas nach ATU aussieht, aber das hält sich gerade noch in Grenzen, vor allen Dingen, weil es dezent ist.

Habe die seit April und sind super, auch schon mehrmals in der Waschstraße gewesen...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi,
    also wegen der Handyhalterung, gerade weil auch schon Brodit genannt wurde; schau dir doch mal den ProClip von Brodit an (wird praktisch unter die Dekorleiste geklemmt) und darauf dann eine entsprechende Handyhalterung. Wenns schon so genannt worden sein sollte sry :P

Beim ESD würde ich mich Hessenschädels Meinung anschließen; entweder umschweißen mit einer Doppel-Endrohrblende (Preis variabel je nach Blende etc.) oder eben den Performance ESD ( rund 350-400€) ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bei dir könntest du sicher die Wassertemp über's Geheimmenu freischalten.
    Öltempsensor hast du nicht.

• OHAA was ist denn ein Geheimmenü?
    Illegal?
    Bringt mir die Wassertem denn viel? Muss es ja hauptsächlich wissen damit ich weiß wann ich richtig durchdrücken kann...

Nicht Illegal. Findest du hier im Forum auch hilfe zu, einfach mal suchen :)
    Musst du über bestimmte "Tasten-Kombi's" dich reinklicken und eine Zahl deine Fahrgestellnummet eingeben, dann kannst du mehr optionen freuschalten. Öltemp-Sensor ist ja zum durchdrücken interessanter, aber haben nur die 335'er. :)

• Durchdrücken 8o 8o 316 D :whistling: :whistling: solltes du aber erst bei gescheiter Öltemp. :!: :!: :!: :!: