BMW e90 Totalschaden/wiederbeschaffubgswert

• Leg dir schon mal ein paar tausend auf Seite. Darfst erstmal alles vorlatzen. Das dauert nämlich mit der Staatsanwaltschaft.
    Und die Bewertung des Schmerzensgeldes gibt es erst nach Ende der Behandlung mit dem Abschlussbericht des Arztes.

Gruss Rudi.

• Yepp das dauert in der Regel 3 Monate,
    die Versicherung will ja erst die Polizeiakte haben das dauer ....
    und 9500,- ist schon okay
    http://suchen.mobile.de/auto/b…features=XENON_HEADLIGHTS

an deiner Stelle würde ich paar Tausender druff legen und ein jüngeren holen!
    Oder nur vom Händler zwecks Garantie, da bei der KM Leistung der Turbo, DPF usw. usw. dran sind.

• Moin,

hatte vor kurzem auch einen totalschaden:

Mein Anwalt gab mir den Tip die Tankanzeige zu fotografieren, da der Wagen vollgetankt war bekam ich eine Tankfüllung im Wert von ca. 70 Euro erstattet,
    dass sind zwar keine 3-4000 Euro mehr, aber Kleinvieh macht eben auch Mist.

• Danke für den Link da sind schon par interessante anzeigen drin aber wie du schon sagst ich werd wohl was drauflegen und mir was jüngeres holen was genau muss ich mir noch überlegen .

Das mit der Tankanzeige ist ne gute Idee nur leider war er nicht voll auserdem hat sich die komplette Elektronik verabschiedet Krieg den Schlüssel nicht mal mehr aus dem Auto .

• @ Dolcevita 3 Monate? Schön wärs. Bei mir sind es bereits 6 Monate. Und ich bin immer noch nicht fertig. Und das bei einer deutschen Versicherung.