Wirkung LED Kennzeichenbeleuchtung

• Die Original LED Beleuchtung kannste vergessen, die wirkt nicht finde ich.

Was soll denn da wirken, die org. sind sehr weiß und sofort als LED erkennbar! Mehr muß eine KZB imho nicht!!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Was soll denn da wirken, die org. sind sehr weiß und sofort als LED erkennbar! Mehr muß eine KZB imho nicht!!

Ist meine Meinung... vergleich mal original LED Beleuchtung mit sonem Nachrüstsatz, dann weisst du was ich meine. Jedem das seine!

• Fahr mal im Dunkeln und / oder schlechter Sicht hinter jemanden her der so eine Kirmesbeleuchtung an seiner Karre hat. Dann weisst Du warum die originale ausreicht. Wenn dir allerdings die anderen Verkehrsteilnehmer egal sind ......

Gruß

Johannes

• Meine leuchten hinten auch die ersten paar Meter komplett aus... hat noch keinen gestört, im Winter sogar recht praktisch bei starken Schneefall. :D

Eigentlich zu hell aber die 08/15 Serien-Dinger von BMW sind halt ein schlechter Scherz, muss man genauso mögen. :rolleyes:

Richtig, es ist reine Geschmackssache. Die Standard-Birnen sind ein Witz und wirken gelb und echt runtergekommen. Jedem das seine ;)