Was kommt nach dem E90 ?

• Ich muss aber auch sagen, dass ich den F30 von innen nicht so mega gelungen finde. Vor allem das Lenkrad gefällt mir überhaupt nicht. So dünn... Dagegen liebe ich mein M Lederlenkrad :)

dann schau dir bloß nich das F Reihe M lenkrad an.

das normale sportlenkrad is ok finde ich

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Hab mich für die 4 Ringe (Audi a4) entschieden und kann nur sagen BOMBE was Verarbeitungsqualität und Materialien im Innenraun angeht :thumbsup:

Kann ich nicht bestätigen, die verwendeten Materialien machen beim A4 in keinster Weise einen besseren Eindruck.

Das Design selbst liegt wiederum im Auge des Betrachters, ich persönlich finde es altbacken und langweilig.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

• Liegt wirklich im Auge des Betrachters.. würde mir jetzt auch keinen auto kaufen da er mir persönlich innen vom Cockpit nicht zusagt (genauso wie F3x/F2x Modelle)

Aber außen langweilig und altbacken? :D :D ok...

Was zum Beispiel sehr geil ist,ist der Tacho vom neuen TT.

oder auch zu altbacken?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.114rbzfd.jpg]

• Den Tacho finde ich unübersichtlich, in der Herstellung sicher preiswert, da universell in allen Modellen einsetzbar.

Den TT finde ich optisch sehr ansprechend, da das Design deutlich maskuliner ausgefallen ist als beim 8J.

Der A4 hingegen soll hingegen für jeden passend sein und so etwas erreiche ich am ehesten durch Unauffälligkeit, nichts für mich, da es keine Emotionen erweckt.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

• Also ich hab das 2015er A3 Cab und finde das Design keineswegs altbacken.
    Meine Emmy schaut im Vergleich jetzt altbacken aus, aber das sind wiederum auch 3 Jahre Entwicklung dazwischen.

Ich finde das Design der aktuellen Audis sehr gelungen und bietet einfach einen schönen Gegensatz zu den auch sehr guten Bmw's.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• alter was is das denn für ne hässliche schei....???

das is der tacho vom aktuellen TT????

ich brech gleich ins essen...

absolutes No Go das ding :fail::fail:

man kanns echt übertreiben.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Man kann bei dem Tacho die Belegung selber regeln,hier halt nur ein Beispiel für "Full Naviscreen" ;)

Mir persönlich gefällt der Hightech Schnickschnack :thumbup:

Genauso wie die neuen Blinker der Audimodelle die nicht mehr "blinken". Simple Idee aber ist mal was anderes,sticht ins Auge und sieht cool aus.

Meine Meinung;)

• Absolutes Dito. Bin da auch total Technikaffin.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Also ich hab das 2015er A3 Cab und finde das Design keineswegs altbacken.
    Meine Emmy schaut im Vergleich jetzt altbacken aus, aber das sind wiederum auch 3 Jahre Entwicklung dazwischen.

MaddoX

3 Jahre ist etwas untertrieben Dino, der M392 kam ja in seiner Grundform schon 2006 raus. ;)
    Der aktuelle A3 ja in 2013 oder so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die neuen Blinker find ich persönlich Mega peinlich. Dieses Laufband... wundert mich wie man sowas überhaupt zugelassen bekommt. Soll jetzt kein gehate gegen Audi werden weil schlecht sind die nicht ;)