Kaufüberprüfung/Gutachten/Mengenkorretur

• Wann wurde denn bei dem Fahrzeug der letzte Ölwechsel gemacht?Nach den Daten sieht das ja so aus als wenn der letzte Ölwechsel vor ca. 4 Jahren durchgeführt wurde.(max. 2Jahre)
    Wenn da dann noch irgendwo Scheckheftgepflegt steht dann wär das eigentlich gelogen.Weil die Wartungsvorschriften des Herstellers nicht eingehalten wurden.
    Dann kann der Endpreis noch weiter nach unten korrigiert werden.

• Wbergi hat geschrieben " Rest normale Servicearbeiten" deshalb bin ich davon ausgegangen dass Arbeiten wie ÖL-Wechsel schon gemacht wurden. Aber guter Tipp, ich werd ihn fragen, aber ich kann ihm ja nicht sagen dass ich die VIN überprüfen hab lassen, oder?
    Also jetzt bezüglich Datenschutz, oder mach ich mir da zu Unrecht einen Kopf??

• Wollt mich hier nur noch mal kurz für eure Hilfe bedanken und euch mitteilen dass ich mich jetzt für den grauen 320d entschieden habe. (Siehe Avatar)
    Der Check beim Öamtc war sehr gut und es gab kaum Mängel. Ebenso ist der Verkäufer mit dem Preis nochmal stark runter und das hat letzten Endes die Kaufentscheidung gebracht.

• na dann Glückwunsch. Es schadet nicht, mit Ruhe und Geduld zu suchen und lieber etwas mehr zu prüfen, ob alles ok ist. Dann hat man auch ein gutes Gefühl. ;)