Fox Edelstahl Duplex Sportauspuff für 335i

  • Okay dann werd ich es mir mit den downpipes nochmal überlegen aber 200er könnten vielleicht doch noch gehen mal schauen welchen esd ich mir noch hol. Oder Welcher esd passt am besten zu komplett offenen downpipes ? Soll schon laut sein aber nicht zu extrem

  • an der Drosselklappe würde ich keinen Stecker ziehen :S



    Ich hoffe er meinte den Stecker für die Unterdruck gesteuerte Klappe vom Auspuff :D:D:D


  • PP ESD + 3" Dp´s = Blechdose
    PP ESD + OEM ausgeschlagen = Blechdose

  • Hallo!


    Also ich habe den FOX Endschalldämpfer auch verbaut und bin sehr zufrieden. Nach 3000km hat er richtig angefangen gut zu klingen und steht einem Performance und wie sie alle heißen meinermeinung in nichts nach.


    ;)

  • Das klingt ja richtig gut gibts vielleicht eine möglichkeit mal dein fox esd zu hören?
    war nehmlich schon bei bmw und hab mich schlau gemacht wegen dem performance erst sagte er zu mir nur material 1380 euro dan sagte ich das etwas teuer ist das ich im netz für 1050 bekomme und plötzlich machte er ein neuen preis von 1150 euro. achso und Dr0ox dein oranger flitzer sieht echt geil aus und klingt echt nicht schlecht! aber ich denke der esd reicht für den anfangt um mich mit den nachbarn unbeliebt zu machen.


    Gruß Kevin

  • Ja zum beispiel ist aber für coupe brauche für limo da kostet der 1050 euro.