bmw 320 und mercedes c220 cdi probefahrt

  • Wer wirklich sportlich unterwegs sein will holt sich ein Lotus Elise! Damit bist DU tatsächlich noch der Fahrer ;)


    Wie dem auch sei... Die C-Klasse als 220cdi hat einer meiner besten Freunde auch. Ein tolles Auto, wenn man Gemütlichkeit vorzieht. Aber wenn es um direkter Lenkung, Kurvenfahrten, Feedback von der Fahrbahn und Leistung geht, dann hat der Benz das nachsehen. Leider habe ich kein Vergleich zur Automatik im BMW, aber die Automatik in der C-Klasse ist exzellent und sehr passend zum Auto wie ich finde :)


    Das Navi vom Benzer wirkt nicht so schön, doch das ist auch Geschmackssache... Ein neuer Benzer wirds bei mir auch in den nächsten Jahren nicht werden, gerade aufgrund des beschissenen "Ipad Navis"! Ansonsten bauen die Stuttgarter tolle Autos wie ich finde. Gerade wenn man die Sportichkeit irgendwann nicht mehr braucht, dann ist es durchaus ne Überlegung wert, sofern die Jungs es schaffen ein schönes Navi einzuarbeiten :)

  • Muss zugeben, dass Mercedes bei der neuen C-Klasse einiges richtig gemacht hat.


    In weiß mit AMG-Paket macht der einiges her.