Moin Moin,
haben gestern in ner Nacht und Nebel Aktion das Gewindefahrwerk ST-X eingebaut, samt neuen Domlagern, Federbeinstützen, etc.
Vorne ist alles super!
Aber die hintere Konstruktion finde ich nicht gelungen. Nachdem die hinteren Federteller rausgehauen worden sind, kommt ja der mitgelieferte Teller samt Verstellbereich rein. Soweit so gut. Da musste ich leider feststellen, dass dieser in der Karrosserie minimal Spiel aufweist. Das konnte man leicht ausgleichen... Sollte m.M.n. nicht Sinn der ganzen Geschichte sein.
Was aber viel schlimmer ist, dass die hintere Verstellung im eingebauten Zustand nicht möglich ist, weil dann das komplette "obere" Teil mitdreht. Entsprechend muss die Exzenterschraube wieder raus, damit die Feder rausgeholt werden kann um dann die entsprechende Einstellung vornehmen zu können. Das ist nicht ganz so sexy... Zumal jedes mal die ganze Spur dann hinne ist und die Exzenterschraube auf der Fahrerseite aufgrund der Auspuffanlage nur mit sehr viel Mühe wieder reinzukriegen ist.
Gibts da ein Trick oder könnt ihr Ähnliches berichten?