Finde die WSP auch todschick
WSP Italy Styling 359 Gutachten?
-
-
vorallem passen sie:D
alles in allem ca 1700
wie gesagt ich hatte die originalen für super Geld gekauft...hab sie 1 saisson benutzt und bin jetzt auf die wsp umgestiegen...habe die felgen damals für 1200 gekauft...mit gummi wären das auch 1,9k für ne Kombi wo man noch was machen muss....aber muss eh selber wissen...hab die wsp nicht aus Geldgründen gekauft, sondern weil sie passen sollten...
nein gewogen habe ich sie noch nicht....aber die haben schon ein stolzes gewicht...hab sie aber eh wieder demontiert bis der sommer richtig da ist..wird sich also sicher noch eine Gelegenheit geben
-
Das sieht mal top aus ! Ich glaube aber aufgrund der bei dir schon knappen Geschichte hinten, verzichte ich mal auf die 265er
Habe zwischenzeitlich übrigens auch bestellt
Ich poste Bilder, sobald sie ankommen und ich die Reifen drauf habe.
-
Möchte nochmal "für dumme" nachfragen Du hast jetzt 8,5 und 9,5 in 19" mit der Standard 225/255-Bereifung drauf?
-
Das sieht mal top aus ! Ich glaube aber aufgrund der bei dir schon knappen Geschichte hinten, verzichte ich mal auf die 265er
Habe zwischenzeitlich übrigens auch bestellt
Yey, hoffe du bekommst sie bald...auch die grauen?... naja mit 265er wird's auch hinhauen wenn du welche nimmst die schmaler ausfallen..ich habe die Goodyear Eagle F1 AS2 drauf, die etwas breit ausfallen..
Möchte nochmal "für dumme" nachfragen Du hast jetzt 8,5 und 9,5 in 19" mit der Standard 225/255-Bereifung drauf?
genau...
-
Habe zu den silbernen gegriffen, da mein Dicker schon Spacegrau ist. Hatte gedacht die silberne Kombi passt etwas besser.
Sie kommen über Spanien aus bella Italia, Liefertermin laut Händler ist 04.03. . Ich lass mich mal überraschen
-
gleich checken ob es originale sind....;)
was hast du gezahlt?..mein Händler hat mir ohne Prozente die silbernen für ca 960 angeboten...
-
Wiegt doch mal bitte einer die Felgen bevor ihr die Reifen montiert. Würde mich im Vergleich zur Performance 269 bzw. M225 schon brennend interessieren.
-
Musste 970 dafür hinlegen, wegen dem doppelten Versand. WSP darf die Felgen laut Händler wohl nicht direkt nach Deutschland verschicken, wenn man keinen im Gutachten eingetragenen Wagen nachweisen kann Ich denke mal das ist auch der Grund, warum man sie hier fast nirgends findet.
Waren die BMW Nabendeckel und M Embleme eigentlich schon dran ?
retrofit: Werde sie mal für dich auf die Waage stellen
-
Musste 970 dafür hinlegen, wegen dem doppelten Versand. WSP darf die Felgen laut Händler wohl nicht direkt nach Deutschland verschicken, wenn man keinen im Gutachten eingetragenen Wagen nachweisen kann Ich denke mal das ist auch der Grund, warum man sie hier fast nirgends findet.
Waren die BMW Nabendeckel und M Embleme eigentlich schon dran ?
retrofit: Werde sie mal für dich auf die Waage stellen
nein...die kleinen M Embleme gibt's für 6 euro auf ebay;)...10 stück.....die BMW logos kannst von deinen felgen übernehmen...