Endlich!!! Mein 330xd 10/07 update! 22.03.10!!!

  • Also das Foto hat nicht grad die Beste quali, da vom Iphone, aber das auto war noch auf dem parkplatz der Waschanlage und erst ca. 30 sekunden trocken geledert....deswegen ist die aufnahme so gut....habe das auto erst einmal poliert....und da mit so nem zeug von einer gebäudereinigung mit nem mittel für metalloberflächen....der hammer das zeug für kurze zeit....also für show bzw fotozwecke....auf längere sicht (wie eine politur) nicht wirklich.....aber der momentan effekt ist genial...wenn jemand wissen will wie das zeug heisst....pn an mich und ich schau nach....also wie gesagt...lediglich frisch gewaschen....aber wenn ich meine geplante veränderung nicht vornehme werde ich mir wohl ne politur von swissoel gönnenn....

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • Hallo ihr lieben....


    gestern kam nach unzähligen Wochen des Wartens endlich mein Paket der Fa. Wiesmann....Endlich meine Pianolackleisten....(hatte schon am Tag vorher alle ausgebaut, da dass Paket am Vortag kommen sollte....) also ich gleich angefangen die Teile einzubauen....als erstes die Seitenleisten, da alle vier in ca. 2 Minuten verbaut waren....so dann die kleine von der Amatur....dann die große....boah ist das geil dachte ich mir....dann wollte ich das Idrive in die neue einbauen und siehe da....die Aussparung sieht ganz anders aus...hmm dachte ich mir .... nochmal kurz betrachtet und schon wusste ich es handelt sich um ein falsches teil....da FL aussparung....also kurz bei Wiesmann angerufen und gesagt bekommen ich werde zurück gerufen das Problem wird gelöst.... 10 min später klingelt das Tel.... ich voller Vorfreude dran gegangen....dann hieß es....also wir haben das im Onlineshop falsch dargestellt....die Leisten gibt es nur für die FL Version aber wir schicken Ihnen einen kostenlosen Retoureschein.....juhu....dachte ich mir du holländisches Arschloch....weiss schon warum wir euch nicht Leiden können....Ende vom Lied ca.1,5 Stunden hin und her geschraubt, dafür das ich meine alten Leisten jetzt wieder drin hab.....so ne kake....


    wo bekomm ich denn noch schwarze Leisten her???? denn die bmw leisten kommen auf ca. 1 Mille was ich für die Leisten zu hoch finde.....

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • Das nervt.
    Kenn das Gefühl wenn man sich lange auf was freut und dann passt es nicht.
    Zum Brechen X-P

  • Hab mich damit noch net beschäftigt, deswegen kanns sein, dass es ne dumme Frage is, aber warum lässt die Leisten nicht einfach lackieren?

  • wollt ich auch gerade vorschlagen..


    wenn magst kann ich dir mal ein Angebot machen!!

    hab ich mir auch schon überlegt....Angebot klingt gut....machmal....bitte!!!!

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • Hab heute die Holzleisten gegen Hochglanz Schwarz getauscht. Fotos folgen morgen, da es schon zu dunkel war!

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • Orginal! Und sorry das ich dich am WE vergessen hab! Hatte viel Streß und keine Zeit!

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!