Liste aktualisiert ... weiss ja nur nicht wer nun vielleicht doch noch wen mitbringt aber passt schon

9. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 18.01.2015 auf der Daytona Kartbahn in Essen
-
-
Ist gut.
Zahle lieber 45 und hab mehr Raum!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich komme auch und fahre. Freundin guckt zu. Eventuell kommt noch ein Freund mit mit 1er und seiner Freundin. Ob und wer fährt gebe ich noch bescheid
Also ich komme nur mit Anhang und fahre alleine
Sind denke ich zwischen 3 und halb 4 da. -
Na wie ist das Wetter bei euch? Hier ist Schneeregen grad. Ein Grund das Auto nicht mehr sauber zu machen. Werde schön dreckig kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wollte eigentlich mit dem Zetti kommen aber das wird wohl nix
-
Hier regnet es, und ich hab meinen gestern gewaschen
War aber so oder so mal nötig nach 6 Wochen
Gruß
Johannes
-
Johannes, dann müssen wir mal gucken, dürfen ja deinen Kofferaum nicht zu machen, wenn die Batterie abgeklemmt ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Daniel, wir klappen sicherheitshalber mal vorher die Rücksitzlehnen um.
Gruß
Johannes
-
Hier (Krefeld) ist es trocken aber kalt. Auto ist sauber. Ich hoffe dass das so bleibt. Um halb 3 geht es los
EDIT: Mal eben ein Avatar zwecks identifizierung hochgeladen
-
Aloha
Soooo war mal wieder nen tolles Rennen auch wenn nicht alle genügend Gewichte hatten oder nicht wissen ab wann man in der Einführungsrunde überholen darf
War wieder nett ... das nächste Rennen wird dann in die Zeit gelegt wo das Wetter es wieder zulässt auch Aussen zu fahren damit wir wieder die absolut maximale Strecke haben mit außen und allem