Danke Dir Pascal. Mir gefällts auch sehr....
-
-
Wär schlimm wenn net
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jetzt warte ich noch bis die Einstiegsleisten vom Beschichter zurück sind.
Dann nimmt das ganze wieder Gestalt an.Es wird Zeit das der Winter geht und das Frühjahr wieder kommt.......
-
Sehr geiles Lenkrad! Leicht abgeflacht gefällts mir gut.
-
Gefällt mir richtig gut
Was hast du da fürn Tacho drin? -
Zitat
Jetzt warte ich noch bis die Einstiegsleisten vom Beschichter zurück sind.
Dann nimmt das ganze wieder Gestalt an.Es wird Zeit das der Winter geht und das Frühjahr wieder kommt.......
Musst mir mal schreiben wo du das alles machen hast lassen
hast mich auf paar Ideen gebracht und mein Innenraum ist ja noch recht jungfräulich
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schaut super aus der QP!
Fotos und Video sind auch sehr professionell - gratuliere!
-
Zitat
Sehr geiles Lenkrad! Leicht abgeflacht gefällts mir gut.
Danke - mir gefällts auch Hammer mäßig. Auch die Konturen am Außendurchmesser sind sehr geil geworden. In Kombination mit den Emmi Wippen, die übrigens tadellos funktionieren wirkt das ganze nochmal richtig gut vom Gesamtkonzept....!!!
ZitatGefällt mir richtig gut
Was hast du da fürn Tacho drin?
Das ist der originale Tacho, jedoch wurde die Beleuchtung von rot auf weiß umgelötet, die Nadeln rot gefärbt und im Drehzahlmesser findet man nun ein ///M Emblem.
ZitatMusst mir mal schreiben wo du das alles machen hast lassen
hast mich auf paar Ideen gebracht und mein Innenraum ist ja noch recht jungfräulich
Die Lederarbeiten wurden von TOP-Autoprofi gemacht. Den Laden findest Du auf Facebook und ebay.
Die Oberflächenbeschichtungen werden/wurden bei Carfoil24 gemacht.
Für BEIDE Läden gilt - sie wissen was sie tun und liefern eine echt geile Qualität!!!!!
ZitatSchaut super aus der QP!
Fotos und Video sind auch sehr professionell - gratuliere!
DANKESCHÖÖÖN!!!!! Ich hoffe dieses JAhr kann ich das Thema Foto und Video Quali auf ein neues Level heben..... Ideen sind da und in der Technik habe ich auch schon aufgerüstet
-
Nettes QP
Innenraum erinnert mich an meinen, hab auch Creambeige mit den Carbonleisten -
Nett.
Beigen teppich gehen schwarzen tauschen,edelstahl pedale verbauen und die komischen "M performance" Matten rauswerfen