Wunderschöner Wagen!
Aber der teaser.. So ganz geil gemacht. Aber Kameraführung find ich nicht so der Hammer und n weng übertrieben ist es.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Hast n Link da zu deinem e36?
Grüße
Wunderschöner Wagen!
Aber der teaser.. So ganz geil gemacht. Aber Kameraführung find ich nicht so der Hammer und n weng übertrieben ist es.
Grüße
Sehr schönes Upgrade im Innenraum, kann mich zur weiteren verbesserung Justen nur anschließen
richtig schick der innenraum!
Gefällt! Auch wenns mir in meinem 320d zu prollig wäre.
Das alte Lenkrad kannst Du mir bitte schicken.
ZitatNett.
Beigen teppich gehen schwarzen tauschen,edelstahl pedale verbauen und die komischen "M performance" Matten rauswerfen
Teppich rauswerfen.... na Ihr redet euch leicht!!!
Aber ich gebe euch recht, dass der Kontrast zwischen beigem Leder und nem dunkeln Teppich noch besser/sportlicher aussehen würde.....!!! Da habe ich aber aktuell keinen Bock mir diese Arbeit anzutun.
Der Teppich wird mit der Karosse verklebt sein nehm ich an. Was da jemand mehr.....???
Die M-Performance Matten fliegen tatächlich die kommenden Wochen raus. Ich habe welche in Auftrag gegeben, welche eine schwarze Ledereinfassung haben und wieder mittels beigem Garn vernäht werden.
Auf die Matte kommt dann eine Stickerei......
ZitatAlles anzeigenWunderschöner Wagen!
JAAAAA der Teaser..... - nem Kumpel von mir und sein IPhone war langweilig. 90% des Teasers sind eine Vorlage vom IPhone gewesen. Also bitte nehmt das nicht all zu ernst. Dieses Jahr wird es ein neues Video geben..... Ich habe selber noch keine genaue Vorstellung wie ichs mache, aber lasst euch überraschen......!!!!
Den Link zum E36 findest in meiner Signatur - Ich sags Dir gleich in voraus - die Story habe ich seit Jahren nicht mehr gepflegt. Leider sind viele Bilder nicht mehr online.......
Hier noch 2 Pics von heute......
Hier das Farbschema 2k15:
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150211/uzgdcjzr.jpg]
Hier ein bisschen der Versuch den Wiedererkennungswert zu steigern.....
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150211/c696isxt.jpg]
Teppich ist nicht geklebt.
Matten hören sich gut an wie du sie machen willst! Bis auf die Stickerei
Der e36 gefällt!
Welche Maschine hat er? Konnts irgendwie nicht entdecken.
Du hast geschrieben du bist viel auf streetculture treffen? Welche genau? Konnte deinen noch nie entdecken
Grüße
Der E36 hat den 1,6er M43. Also geballte 102PS..... Für den Alltag reichts uuund das wichtigste.....
Da ich den E92 eher selten fahre werden die 272PS nicht sooo schnell langweilig und bleiben unterhaltsam......
Ich bin viel auf Streetculture?? Wo habe ich das denn geschrieben???
Nunja ab und an bin ich schon mal auf den Nürnberger Streetculture Treffen....
Auf welchen Treffen treibst Du dich rum???
Hoppla dann bin ich wohl in der Story verrutscht
Eher selten in Nürnberg. Aschheim liegt näher bei mir.
Wollten dieses Jahr aufs Syndikat asphaltfieber aber am gleichen Wochenende ist Splash
ZitatAlles anzeigenHoppla dann bin ich wohl in der Story verrutscht
Eher selten in Nürnberg. Aschheim liegt näher bei mir.
Wollten dieses Jahr aufs Syndikat asphaltfieber aber am gleichen Wochenende ist Splash
Macht ja nix - Wenn ich mir die Bilder oder Videos von den Aschheim Treffen ansehe ist ja auch immer ganz gut was geboten......
Vielleicht fahre ich mal nach Regensburg......