Welche Felgen sind das? ---> Hier wird dir geholfen!

• Kyowa KR1060 MESH CONCAVE WHEEL

Und beim nächsten mal bitte die Editiermöglichkeit nutzen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ja genau, kr1060, der händler schreibte mir eben das an tüv unterlagen also teilegutachten gearbeitet wird und dann erst shop + verkauft werden darf.

passen aber die 9,5er mit et25 auf ein e91?

• nein

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• eher die mit et 35,

müsste aber auch mit et25 gehn da ich momentan auch schon et35 mit 10mm platten drauf habe und es passt alles.

ich finde die 3. felgen mit et25 eben mega geil der mit et35 sieht mager aus oder was meinst?

• beim lci kann man 9,5 et35 als grenze sehen, abhängig vom reifen.
    die et alleine spielt keine rolle, hier ist auch die felgenbreite entscheidend.

freigängig muss es im verschränkten zustand sein!

• Männer ich brauche eure Hilfe! Ist zwar Audizeugs aber vielleicht weiss ja doch einer was :D

Folgendes Problem: Ein Bastard hat bei der Karre meiner Freundin (Audi S3 8L) die Nabendeckel geklaut. Siegessicher habe ich dann auf Kosten der Versicherung neue bei Audi bestellt und habe dann feststellen müssen, dass die Felgen gar nicht original sind. Eigentlich hätte ich es anhand der Bohrungen für verschiedene Lochkreise ja schon merken müssen aber eben :rolleyes: Die originalen Deckel sind leider im Durchmesser zu gross.

Lange Rede kurzer Sinn, die Dinger sehen zwar 1 zu 1 aus wie die Audifelgen, sind aber keine. Eingetragen im Ausweis ist Leichtmetallrad F0 131 plus ET Zeugs. Ich suche nun den Hersteller, in der Hoffnung doch noch irgendwie passende Nabendeckel zu finden.

Felge 2.jpg

Felge 1.jpg

Felge 3.jpg

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you