e92 330i Sparkling Graphite ///M Performance/// PP esd/// PP Spoiler///PP diffusor///PP pedalen

• Rein von der Qualität würde ich am ehesten zu den VMR tendenziellen, optisch zu den WSP wobei ich zur Qualität von WSP Felgen nix sagen kann.

• Rein von der Qualität würde ich am ehesten zu den VMR tendenziellen, optisch zu den WSP wobei ich zur Qualität von WSP Felgen nix sagen kann.

Okay :) ja is schon ne schwere entscheidung ?(
    obwohl mir würden die VMR schon sehr zusagen grad auch weil die viele fahren und ich nichts schlechtes gehört hab.
    die bbs le mans find ich auch sehr schick aber da hab ich halt net hinterher bock auf blöde kommentare von wegen nachbau unso weil bei denen is es offensichlich das es nachbauten sind

• Wenn ich mich kurz einklinken darf, wo bekommt man denn die VMR-Felgen am günstigsten/besten her?

• Wenn ich mich kurz einklinken darf, wo bekommt man denn die VMR-Felgen am günstigsten/besten her?

Das ist ne gute frage :thumbsup: würde ich auch gerne wissen :)

• Okay :) ja is schon ne schwere entscheidung ?(
    obwohl mir würden die VMR schon sehr zusagen grad auch weil die viele fahren und ich nichts schlechtes gehört hab.
    die bbs le mans find ich auch sehr schick aber da hab ich halt net hinterher bock auf blöde kommentare von wegen nachbau unso weil bei denen is es offensichlich das es nachbauten sind

Bei den anderen beiden ist es in meinen Augen auch offensichtlich :P
    Hab die Z-Performance One, sehr zufrieden! :juhu:

Edit: Die WSP kommen am ehesten ans Original :) Würde zu denen greifen an deiner stelle.

• Glaube felgenoutlet vertreibt Sie recht günstig, ansonsten mal bisschen googlen? ;)

Hätte ja sein können, dass jemand eine gute Quelle an der Hand hat oder einfach Tipps. Googlen ist immer so eine Sache und sagt nichts über den Shop. Ich bevorzuge Erfahrungen aus der Community.

• Bei den anderen beiden ist es in meinen Augen auch offensichtlich :P
    Hab die Z-Performance One, sehr zufrieden! :juhu:

Edit: Die WSP kommen am ehesten ans Original :) Würde zu denen greifen an deiner stelle.

Hmm ja okay aber die BBS sind original einfach die teuersten da weiß mann gleich das es nachbau sind :D

Ja ich bin noch am überlegen entweder VMR oder WSP is echt ne schwere wahl beide gefallen mir sehr :love:

• Glaube felgenoutlet vertreibt Sie recht günstig, ansonsten mal bisschen googlen? ;)

habe gerade mal geguckt also gibts da leider nicht :)