Hi Leute habe ne wichtige Frage zu Spurplatten.
Also ich hole mir Spurplatten von H&R für meinem E90 in der Dimension 20/40, also 20mm vorder und 40mm hinter Achse.
Meine Frage ist jetzt ich habe etwas im Internet rum geguckt und es gibt ja 2 verschiedene Arten der Platten einmal gibt es die, die einfach mehrere Löcher haben und bei denen steht, die Befestigung erfolgt mittels längerer Schrauben.
Dann gibt es noch die Platten die 10 Löcher haben 5 wo Senkkopfschrauben rein kommen und 5 Löcher mit einem Gewinde drinnen.
Also werden die Platten mit 5 Schrauben direckt am Flunsch befestigt und dann kann man mit den vorherigen Schrauben die Felge auf die Platten Schrauben.
Welche dieser beiden Varianten ist jetzt besser oder ist dies ganz gleich.
Auf jedenfall wäre es für mich Lohnenswerter wenn ich meine Schrauben behalten könnte da ich jetzt schon nen Felgenschloss verbaut habe.
Was ich noch wissen wollte ist, bei den Platten steht ab 20mm weisen die Platten eine Mittenzentrierung auf heist dies das je Platte die 20mm ist dies aufweist, oder heist dies das Set mit 20mm weist dies auf also schon eine Platte mit 10mm hat eine Mittenzentrierung?
Bitte um ne schnelle Ausführliche Antwort!
m.f.g.