Stammtisch Schwaben, Interesse? - 2. Treffen Termin?

  • Hey Leute, sry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, dieser Thread is bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten.
    Wie wärs denn mal an nem Sonntag?

  • Hallo zusammen,


    komme aus Sigmaringen und nach Ulm ist es ja nicht weit :thumbsup: .
    ich wäre also auch dabei, kommt aber darauf an um wie viel Uhr... da ich samstags immer schule habe :thumbdown:


    Mfg

  • Es wär auch mal hilfreich, wenn die Leute, die nur "enge Zeitfenster" haben, einfach mal schreiben wann sie denn Zeit haben..... Ich habe auch an vielen Wochenenden schon Termine, sei es Sport oder weil ich mit der Frau ins Ballett muss :dd:




    Wenn wirklich Interesse besteht, kann man sich für ein erstes Treffen auch mal Zeit nehmen :rolleyes: Irgendwie finde ich es schade... Viele haben Interesse, aber fast keiner (außer 3 Leute) schreiben hier mal KONKRETE Dinge. Erst ist der Termin zu kurzfristig, dann plant man langfristig und es ist wieder nicht recht :lol:


    NOCH geb ich die Hoffnung nicht auf.... Also bitte die Liste fortführen

  • Dann fang ich mal an:



    Flo1903: am besten Sonntags oder evtl. Samstag Nachmittag bis Samstag Nacht Treffpunkt: Von mir aus irgendwo bei Augsburg oder Ulm

  • Top! Dann sollte der angepeilte Termin (der 28. ist ein Samstag) ja bei dir passen, also bitte gleich eintragen und kopierte Liste hier wieder posten :super:


    ----------
    1. bernie: hätte Zeit, 27. und 28. sind beide aktuell noch frei
    2. Mexx82
    3. pred: nur 28. sicher


    -----------

  • Hi,
    bei mir würde der 27. definitiv nicht klappen. Das wäre für mich also keine Option mehr falls ihr euch doch noch dazu entschließen solltet euch an dem Freitag zu treffen.

  • 1. bernie: hätte Zeit, 27. und 28. sind beide aktuell noch frei
    2. Mexx82
    3. pred: nur 28. sicher
    4. Flo1903 nur 28 sicher

  • Zu welcher Uhrzeit sollen wir uns denn treffen? 19.00Uhr?
    Lassen wir jetzt Seligweiler als Treffpunkt oder hat jemand einen anderen Vorschlag?


    1. bernie: hätte Zeit, 27. und 28. sind beide aktuell noch frei
    2. Mexx82 27. und 28. möglich
    3. pred: nur 28. sicher
    4. Flo1903 nur 28 sicher