Wo bekomm ich denn für 20 Euro Öl?
Internet-Shops?
Wo bekomm ich denn für 20 Euro Öl?
Internet-Shops?
Internet-Shops?
finde da nur was für 30/40 benötige davon bestimmt 7-8l
liege dann genau so bei 90 Euro ingesammt...
Bei Ebay gibt es noch andere Gebindegrößen, einfach mal schauen. Alternativ halt das Castrol Edge.
Benötigte Litermenge steht in deinem Benutzerhandbuch oder hier auf Seite 1.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum brauchst du 7-8 Liter ?
ich meine für 90 Euro kann man doch nicht meckern oder?
Man fährt da rein...es wird Öl abgelassen und nicht abgepumpt...die benutzen Filter von MANN und alles bisschen To Go mässig aufgebaut..Ohne Termin....
Wenn ich mein Öl selber mitbringe dann nur 30 Euro. Aber bis ich Öl ghekauft habe etc bin es da ist da liege ich doch auch bestimmt bei 30/40 Euro...
Hab ein Diesel benötigte Menge steht 5.6L also benötige ich 6 Liter
Wenn jemand nicht fähig ist das Öl günstig im Internet zu finden, der soll BMW Preise für den Ölwechsel zahlen.
90 Euro ist schon ok. Mit Öl selber mitbringen geht es noch etwas günstiger, aber i.d.R. hat man dann den Aufwand mit selber bestellen etc.
Viele Werkstätten nehmen dann noch einen Aufschlag für Altölentsorgung (wobei die sich das meistens zweimal bezahlen lassen, denn Altöl = Wert-/Rohstoff).
Auf die Schnelle hab ich nur ein Öl im 20,-- € Bereich finden können, da kommt dann aber noch Versand etc. dazu und die Gebindegröße ist 5L.
ich werde jetzt von Mobil 1 New Life 0W-40 auf Aral SuperTronic 0W-40 wechseln. Fahre ein e90 325i
ich werde jetzt von Mobil 1 New Life 0W-40 auf Aral SuperTronic 0W-40 wechseln. Fahre ein e90 325i
Weil?
Addinol Superlight 19€ für 5 Liter dazu 4€ für noch nen Liter dazu Versand......abzüglich 10% Rabatt bei Motoren oil günstig und ab zu Mr wash zum wechseln! spempeln lassen nicht vergessen.......um mehr geht es ja garnicht!