Ralles Grau roter Toyota GT86 Update: Soundvideo

  • Es SIND nicht wenige Flaggen verboten - bspw. hier in Deutschland. Es sind bspw. keine Hakenkreuzsymbole
    erlaubt, und damit auch nicht die bei Rechten beliebte Reichskriegsflagge in der Variante von 33 bis 45.


    Die japanische Kriegsflagge, die der Kollege in seinem Reiskocher spazieren fährt, steht vor allem für eines:
    Für die Kriegsflagge Japans im WK2. Und damit auch für die japanischen Kriegsverbrechen, die denen des 3.
    Reiches kaum nachstehen. Wer sie benutzt, der verharmlost, was da geschehen ist, bspw. das Leiden zehn-
    tausender Frauen durch von Japan erzwungene Zwangsprostitution in China. Oder er dokumentiert sein Un-
    wissen über die Geschichte.
    Die Tatsache, dass Japans Marine sie weiterbenutzt, ist extrem umstritten. Viele kritisieren das, und sicher
    völlig zu Recht.


    Und noch ein Beispiel: Man dürfte sich die deutsche Reichskriegsflagge des Kaiserreichs ebenfalls in die Karre
    hängen. Das ist aber genauso peinlich, und deshalb machen sowas allenfalls die Glatzköpfe der rechten Szene.
    Das ist so ziemlich dasselbe. Es geht nicht immer nur darum, ob etwas erlaubt ist. Manche Dinge macht man
    trotzdem nicht, allein schon weil sie eines sind:


    GESCHMACKLOS

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Na wenigstens passt sie dann perfekt zu der grottenhäßlichen Karre!!! :fk::D:klopp:



    bleibt ja dem besitzer selbst überlassen...


    hässlich ist der gt86 nicht nur winzig

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • ja wie geschmacklos, verbieten wir auch direkt die französische Fahne, da unter Napoleon Tausende ihr Leben gelassen haben oder die türkische wegen dem Völkermord an den Armeniern? :whistling:

  • BTT: Cooles kleines Auto, gefällt mir extrem gut :) Gewindefahrwerk rein und schöne leichte Felgen drauf, dann ist er perfekt!


    Off-Topic: Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, ich denke jedoch weder, dass der TE bei der Dekoration seiner Rückbank eine Verharmlosung japanischer Kriegsverbrechen im Sinn hatte, noch würde ich vermuten, dass die Verwendung der japanischen Marineflagge hierzulande im Allgemeinen als anstößig empfunden wird.