• war bei bmw und habe meine fragen dort gestellt und habe im forum die vin prüfen lassen. ausser normale service arbeiten nichts auffälliges. der wagen war 2012 mit 50tkm bei bmw und es wurde die Hochdruckpumpe und die wasserpumpe getauscht..mehr war nicht. was sagt ihr denn zu dem preis von 22800 mit dkg ..mir scheint das schon fast zu günstig :confused:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • war bei bmw und habe meine fragen dort gestellt und habe im forum die vin prüfen lassen. ausser normale service arbeiten nichts auffälliges. der wagen war 2012 mit 50tkm bei bmw und es wurde die Hochdruckpumpe und die wasserpumpe getauscht..mehr war nicht. was sagt ihr denn zu dem preis von 22800 mit dkg ..mir scheint das schon fast zu günstig


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Warum hast du dennn Angst??Hat das Auto Garantie?Wenn ja sofort kaufen.
    Und im Kaufvertrag notieren das es Unfallfrei ist.
    Ansonsten kannst ja eh nix machen,habe ich auch so gemacht,vom Privat gekauft,
    und halt riskiert,dafür habe ich aber ein schnäpchen gemacht

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • ich habe ein bisschen angst weil der besitzer erst 21jahre alt ist. ausserdem kommt das fahrzeug jetzt aus 3.hand sprich ich wäre der 4.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • ist der nicht fast zu günstig ? der wurde immerhin vor 9 Monaten mit premium selection gekauft. .


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Ich hätte da auch ein ziemlich komisches Gefühl. Der Wagen ist seit über 2 Monaten bei mobile drin, wenn ich mich recht erinnere (ich selber habe auch längere Zeit nach einem 35i gesucht, bis ich letzte Woche endlich den richtigen gefunden habe). Der war auf jeden Fall mal deutlich teurer inseriert - d.h. der Verkäufer scheint wohl Probleme zu haben, einen Käufer zu finden.

  • Wie lange willst du das Fahrzeug behalten? Welche km Leistung im Jahr?
    Wenn du viel fahren willst, solltest du ja potentielle groessere Probleme (falls es denn welche gibt!) noch waerend der Euro+ bekommen und somit dich eigentlich fast nichts kosten (vielleicht gibt es eine Selbstbeteiligung).
    Wenn du es laenger behaelst, macht 3. oder 4. Hand dann auch nicht mehr viel aus, du zahlst ja dafuer weniger beim Kauf.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • ich habe den 35d auffrund von 12tkm im jahr verkauft. ich glaube ohne mpaket und ohne schiebedach ist es schwierig jemanden.zu finden. er sagte am tele das er den seit januar hat und über 25tkm drauf gefahren hat


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • ist das der wagen für 22850? für das Geld würde ich weiter suchen! 3. Hand, junger Fahrer der den Wagen nach kurzer Zeit wieder verkaufen will, du selbst scheinst zu zweifeln... das bringt doch alles nichts 8|

  • Naja, so unrealistisch ist der Preis nicht:


    - 3. Hand, obwohl er in der Anzeige nur 2. Hand schreibt
    - Privatanbieter
    - kein M-Paket
    - komische Farbkombi (außen dunkel, innen Holz und helles braunes Leder)
    - teure OEM-Felgen (hoffentlich eingetragen), die nicht jedem gefallen
    - schlechte Bilder
    - noch schlechtere Beschreibung im Inserat
    - VFL mit N54
    - falsche Ausstattung: "Start/Stopp-Automatik" hat der 335i nicht


    Alles in allem ist das Inserat sehr lieblos zusammen gestrickt.


    Aber für mich wäre das trotz allem ein No-Go, lieber gebe ich ein paar Tausender mehr aus, dafür vom Händler mit Premium Selection in meiner Wunschausstattung und Wunschfarbe. Über 15 t€ geht für mich nicht von privat ohne Garantie.


    Bei dem Angebot ist zwar eine EuroPlus dabei, aber ab Januar für das zweite Jahr hast du pro Schadensfall 250 € SB. Dazu Übernahme Lohnkosten nur bis 100 tkm. Und Übernahme Materialkosten nur 90% Kostenübernahme bis 120 tkm, danach nur noch 80%. Von daher ist die EuroPlus im zweiten Jahr und ab 100 tkm nicht mehr so viel wert.