Servus Leute,
bin am überlegen die Nieren meines E91 LCI im 335is Look lackieren zu lassen. Jetzt meine Frage, gibt es hier schon einen Saphirschwarzen E90/91 LCI mit 335is Look, sodasss ich mir ein Bild machen kann?
Danke schonmal

335is Nieren
-
-
-
Servus,
habe zwar einen VFL aber habe die gleiche Farbe und auch die Nieren entsprechend bearbeitet (foliert)
Sebastians Saphirschwarzer 325i
Würde die Nieren folieren, kann man selbst machen und ist Rückstandsfrei entfernbar.
-
hab einen Sparkling graphiten und auch die Nieren im IS Look
-
Kann mir Unwissenden noch kurz jemand erklären was die IS-Nieren zu IS-Nieren macht?
Wo liegt der Unterschied?
-
Kann mir Unwissenden noch kurz jemand erklären was die IS-Nieren zu IS-Nieren macht?
Schwarzer Rand, silberne Nierenstäbe -
Ah ja danke - also umgekehrt wie bei den Standard Nieren...
-
Servus Leute,
bin am überlegen die Nieren meines E91 LCI im 335is Look lackieren zu lassen. Jetzt meine Frage, gibt es hier schon einen Saphirschwarzen E90/91 LCI mit 335is Look, sodasss ich mir ein Bild machen kann?
Danke schonmalServus,
ich habe bei meinem Saphirschwarzen die 335is Nieren drin.
Schau dich einfach mal um -
IS Nieren haben einen Schwarzen Rand und die Stäbe sind nur an der Front Chrom farbend und es gab sie nur bein 335IS Modellen
kann man sich ziemlich einfach selber machen.
man benötigt performance nieren und die Serien nieren eines 6zyl.Schwarzer Rand wird von den Performance genommen und die stäbe übernimmt man von den 6zyl Nieren
-
Meiner ist zwar ein e92, aber hatte das auch mal.
Siehe Mein Umbauthread.