Gebraucht 330i - Angaben richtig?

• Hallo liebe BWMler,

habe mir heute einen schicken 330i angeschaut. Bei der Probefahrt ist mir im Menü des Navi auch eine Standheizung aufgefallen, deren Funktion ich allerdings nicht überprüft habe. Leider taucht diese in der Ausstattungsliste des Autos nicht auf. Dem Händler möchte ich auch nicht unbedigt etwas von einer Standheizung auf die Nase binden, von der er nichts weiss. Außerdem habe ich leider keine Informationen über einen evtl. Austausch der Injektoren, die ja schon mal gerne kaput gehen bei dem Auto. Kann irgendwer nachschauen, ob sowas schon gemacht wurde, bzw. eine Standheizung nachgerüstet wurde? Die Fahrgestellnummer hätte ich.

Viele Grüße - Simon

• Schau mal auf bmwarchiv

Gibst die letzten 7 Stellen deiner VIN ein

Wenn Standleitung dabei ist hat der Händler es vergessen aufzulisten

• Sicher, dass du Standheizung nicht mit Standlüftung verwechselst? Wärst nicht der erste ;)
    Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass ein Händler sowas vergisst oder das nicht auffällt. Das bringt doch extra Bares

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Hab bei meinen vfl auch den Punkt standheitzung im Menü, aber meiner hat keine , vieleicht ist das bei dem auch so ;)

und ja ich bin mir sicher das es die standheitzung ist, da es der zweiten Punkt mit standluftenim Menü ist

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• Standlüftung ist Serie, dass hat jeder mit Klimaautomatik, ist also keine SA und hat daher mit einer Standheizung nichts zu tun.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: