• Wenn die Laufleistung dein einziges Problem ist, dann ja.
    Hast du auch ein konkretes Angebot für uns?
    In deinem anderen Thread wurde dir schon der Tipp mit der Historie gegeben, nutze das!

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Eindruck ist gepflegt. Fahrersitz an der Kante leicht angescheuert. Felgen haben leichte Macken. Satz Winterräder 17 alu BMW mit 6 und 7mm dabei.



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  • 20.12.2009 15950 km
    100 0000005 Fehlerspeicherabfrage im Diagnose- system 4
    100 3111001 Vorderachsträger ersetzen 80
    100 3200150 Fahrwerksvermessung KDS mit Beladung bis Konstruktionslage 18
    100 3200630 Hinterachse und Vorderachse einstellen 10
    100 4199000 Arbeitszeit ohne Vorgabe/Karosserie 18
    100 5111157 Stoßstangenverkleidung vorn ersetzen 19
    100 5199000 Arbeitszeit ohne Vorgabe/Karosserie- Ausstattung 48
    100 9700011 Hohlraumkonservierung für Fahrzeug komplett 13
    100 5199000 Unterboden rückverformen mit Dozer 24 x
    100 31514227993 x VORDERACHSTRÄGER
    100 51118995336 x STOßSTANGE
    100 51718559336 x VERKLEIDUNG
    100 55993662336 x Lackierarbeiten
    100 81229553662 x HOHLRAUMSCHUTZ


    31.01.2011 42660 km
    101 0000006 Fahrzeugtest durchführen 4
    101 1353585 Alle Injektoren der Einspritzanlage aus- und einbauen/ersetzen 20
    101 13537564751 Entkopplungselement
    101 13537589048 Injektor



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  • Die im Dezember 2009 durchgeführten Arbeiten lassen auf einen eher heftigen Unfall schließen.


    Der Injektortausch zählt bei diesem Modell quasi zum Standardservice.

  • Dass der injektortausch zum standardservice gehört kann ich nur unterstreichen. Würde bei mir 2x komplett und das letzte mal bei 80tkm 2011vorgenommen. Angeblich ein Bosch Problem aus 2007/2008 dann 2009 nochmal und jetzt ist es gut!? Was ist eigentlich das Problem bei den Dingern?


    Habe jetzt bei 110tkm ein ruckeln im unteren drehzahlbereich. Laut Fehlerprotokoll kat verschwefelt. Passiert sowas auch öfter oder fahre ich wie ein Opa!!??


    Gruß Chris


  • Habe jetzt bei 110tkm ein ruckeln im unteren drehzahlbereich. Laut Fehlerprotokoll kat verschwefelt. Passiert sowas auch öfter oder fahre ich wie ein Opa!!??


    Gruß Chris


    hab ich schon öfter gelesen, glaube wenn man Kurzstrecken im Fahrprofil hat fördert es dies.

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Zitat

    Kann man den 330i mit 272PS Motor ohne Bedenken kaufen, wenn er schon 135.000 km runter hat? BJ 11/2008



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    Ich kann es nicht mehr lesen. Ein Auto mit vielen km kann man nie ohne Bedenken kaufen. Auch wenn der Motor noch einen Zeitlang halten sollte, es gibt zahlreiche andere Teile die den Geist aufgegeben können und richtig Geld kosten. Ob es Kurz oder Langstrecken Kilometer sind macht fast keinen Unterschied und die Kiste hatte noch dazu offensichtlich einen Knaller. Mein Rat lautet daher weitersparen, sich etwas vernünftiges kaufen und dadurch Folgekosten sowie Stress vermeiden.



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