e93 xenon Birnen wechseln (München)

  • Hallo,


    Ich habe bmw e93 2007 und einre xenon Birne kaputt ist. Es ist ein Bisschen schwierig zu wechseln. Vielleicht kann jemand mir helfen (nicht kostenlos natürlich :) )?


    Ich suche eigentlich gut Mechaniker für mein Auto (Garage service mit fair Preis). München Nord am besten (ich wohne in Ismaning). PM oder alex17@tut.by bitte


    p.s. sorry für mein Deutsch :(


    Danke,
    Alex

  • Richtig, ist bisschen umständlich, aber kein Hexenwerk

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Bei BMW zahlt man doch pro Seite 15,- Euro, da wäre mir der eigene Aufwand viel zu hoch. :D


    Je nach Zustand/Alter würde ich aber beidseitig tauschen.

  • Bei BMW zahlt man doch pro Seite 15,- Euro, da wäre mir der eigene Aufwand viel zu hoch.


    8| Glaub ich net...
    Hab mal was gelesen von um die 200€ Pro Seite, Brenner inklusive. Das sind schon eher BMW Preise :D


    Selbst ist der Mann, Brenner können immer mal Hops gehen.
    Satz Torx Dreher kosten net die Welt, braucht man immer wieder mal. nicht nur am Bimmer, Original TORX® Schraubendreher T Griff Germany (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Ich sprach klar von der Arbeit, die D1S kauft man sich doch selbst, wenn man schon auf die Idee kommt Brenner selbst tauschen zu wollen.

  • Die werden ne halbe Stunde pro Seite rumkaspern, da reichen die 15€ grade fürs aufbocken auf die Hebebühne :D
    In einer freien Werkstatt kommste evt. an den Preis ran, beim :) nie und nimmer.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Bei BMW zahlt man doch pro Seite 15,- Euro, da wäre mir der eigene Aufwand viel zu hoch. :D


    Je nach Zustand/Alter würde ich aber beidseitig tauschen.

    94,xx € Standlicht Beifahrerseite OHNE Materialkosten BMW Ma***n

  • 3 AW 18,90 Euro kostet der Spaß für beide Seiten bei BMW. :whistling:


    Also 22,45 Euro für die reine Arbeit, ich bräuchte bestimmt 1 Stunde, es ist kalt, oft zeitig dunkel & ein Wagenheber passt nur schwer drunter. :D
    Wer dagegen eine Garage & Zeit hat, der spart sich halt die paar Cent, zurecht. :P

  • 3 AW 18,90 Euro kostet der Spaß für beide Seiten bei BMW
    Also 22,45 Euro für die reine Arbeit


    Wird von Post zu Post billiger, vorher waren es noch 15€ pro Seite.


    Lass das bitte machen und poste die Rechnung. Ich will das schwarz auf weiss sehen.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...