Nachfolger 3er BMW

  • mein Händler meinte, 2 Jahre nach Facelift kommt der Versionssprung, das würde passen mit 2011.


    Rein theoretisch würde ich auch um 2011 ein neues Modell anschaffen, bis dahin ist aber noch viel Zeit, mal schauen was die anderen Hersteller bis dahin so auf den Markt bringen.


  • Das würde heißen, dass der LCI ein Jahr länger läuft und das wäre ungewöhnlich.


    Bisher läuft ein Modell genau 6 Jahr und aller 3 Jahre ein LCI.


    Göran

  • Ist doch normal, ich schau mich ja auch schon nach einem Nachfolger um obwohl ich meinen E90 erst im Jänner gekauft habe. Der Nachfolger wird der 5er Mod. 2010. :thumbsup:


    2013 oder 2014 werde ich zuschlagen! :herzen:

  • 2013 oder 2014 werde ich zuschlagen!



    also ich werden mein Auto auch so in 3 -4 jahren wechseln,aber da mache ich dir doch heute keine gedanken :gruebel:


    Also wie gesagt,ich plane nicht heute,was ich mir 2015 für ein Auto kaufe,sorry ist aber so :meinung:



    Gruss

  • ich für gewöhnlich auch nicht, ABER als ich das sah:
    [Blockierte Grafik: http://www.edbmw.com/photos/BMW5series_front.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.edbmw.com/photos/BMW5series_back.jpg]




    jo, da war es um mich auch schon geschehen! :totlachen:

  • ok,das kann ich gut verstehen :D


    aber warte erstmal ab,ob er wirklich so aussehen wird,wenn er da ist !!!!!

  • sowieso, aber wenn die linie beibehalten wird und er annähernd hinkommt wird er es.


    genau so wie auf den pic´s wird er sicher nicht kommen. die werden bei den schweinwerfern sicher was mit led´s hinmachen und die spiegel sind ohne eingebauten blinkern einfach nur rustikal. :D

  • na dann lassen wir uns mal überraschen wie er aussehen wird !!!



    Gruss

  • Ich verfolge die 3er Produktlinie ja schon relativ lange, und bis jetzt wars bei mir immer so dass wenn ein neuer rauskommt, mir der erstmal gar nicht gefällt. Und wenn ich ihn dan öfter gesehen hab und mich dran gewöhnt hab, frag ich mich wie unglaublich altbacken der Vorgänger doch aussieht :D Hab schon wieder Angst dass mir meiner dann plötzlich auch nicht mehr gefällt, wollt den noch etwas länger fahren also 2011... :auto:


    Hi,
    schon komisch, ging oder geht mir genauso.
    Angefangen habe ich mit dem E30 mit einem 316 gefolgt vom 318 is. Den E36 habe ich galant ausgelassen (Zahnriemenrasselbude,naja bis 1994), fand den nie so gut. Dann kam ein E46 mit nem M52 Motor und nun ebend ein E90, der mir ziemlich lange richtig unbedeutend vorkam. Scheiße ist, daß man sich die Dinger immer erst leisten kann, wenn sie einige Jahre am Markt sind ;) . Über den anstehenden Modelwechsel verschwende ich deshalb auch noch keine graue Zelle.


    EDIT: Zitat-Code geändert. Göran

  • WORD! mir hat der e90 ja überhaupt nicht gefallen. never ever kommt mir so ein komisches dings ins haus...


    ...habe ich mal gesagt! :D jetzt liebe ich ihn und kann mir keine bessere alternative vorstellen.


    @leisten:
    x2! wenn ich mir mal so ansehe was meiner binnen 3 jahren an wert
    verloren hat...pah... also da kommt für mich ein neuer nicht in frage.
    wenn er mal 3-4 jahre alt ist wird er preislich interessant. :thumbsup: