Ohhh du hast einen Nachfolger gefunden .... ach stimmt ja hab ich ganz vergessen
Geiles Auto auf das gesamt Kunstwerk bin ich schon sehr gepannt
Ohhh du hast einen Nachfolger gefunden .... ach stimmt ja hab ich ganz vergessen
Geiles Auto auf das gesamt Kunstwerk bin ich schon sehr gepannt
Glückwunsch Bilal, det Rot passt doch gut zum weiss !
bin gespannt was Du aus der Karre machst, die Latte von Deinem alten Hobel liecht verdammt hoch.
Klingt interessant. Die Farbkombinationen ist sehr nice. Nur das weiße Coupés langsam über sind.
Wird Aufjedenfall weiter verfolgt das ganze.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kann man zur Not ja immer noch folieren Schönes Frozen Grey oder so
Kann man zur Not ja immer noch folierenSchönes Frozen Grey oder so
Genau aber das weiss lässt sich auch gut aufbauen... über folieren denk ich sowieso nach...
Und an alle werde bald am Syndikat oder den Herne treffen dabei sein, könnt euch gerne bei skepsis ums rote leder vom gegenteil überzeugen es wirkt mit weiss wirklich sehr edel und reizvoll
Weiß Rot passt doch,so wie die TR Flagge
Weiß Rot passt doch,so wie die TR Flagge
Eher wie pommes Rot weiss
N54 mit geringem km Stand hört sich schon einmal vernünftig an.
Korallrotes Leder ist nicht mein Fall, Leder - Dakota/rotbraun (LCCZ) wäre meine Wahl gewesen, wenn es etwas rotes hätte sein müssen.
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/97660317/a2mfp3.jpg]
Quelle -->
Innenraum- Cockpitbilder
Hat man ja nunmal leider nicht immer die Wahl, das perfekte Auto findet man nur selten
Kann man nachher ja eh alles tauschen, wenn man sich satt gesehen hat
Auch wenn das Auto euch nicht gefällt mir gefällt es ich werde garnichts Tauschen was das Leder angeht. gibt keinen der sagt das es hässlich ist der es einmal real life gesehen hat
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und das ist ja auch gut so
Bleibt trotzdem ein gutes Auto!