Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics

• Wie war das mit Winterschlaf? :D

Ich bin abhängig vom dicken, kriege schon nen anfall wenn ich im e46 sitze -.- ...

Ab und zu fahr ich halt raus mit meinen Roten Schildern, wenns halt nicht Regnet ... in Deutschland lässt sich der Niederschlag im Winter eh nicht abschätzen :D :D

• Servus Leute,

Wie angekündigt hier das Video von meinem BMW, mit kleiner Soundkostprobe am Ende.
    nächstes Jahr gibts wieder ein neues, mit neuen geilen Wheels und mit passendem Namen als Folierung ( wurde letzten Monat von we love wheels zu WHEELFORCE. umgetauft).
    wenn ihr lust habt besucht doch mal den Facebook account :) , wäre cool wenn ihr nen Daumen hinterlassen könntet

ACHTUNG FULL HD MÖGLICH.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Facebook :vix:

• Super Video! Gleich den :thumbup: hinterlassen und in die favoritenliste gesetzt ;)
    Kann das nächste mal ruhig noch länger werden ;)

Danke dir mein Freund, werden bald noch einige Videos kommen :) Nächstes von meinem Wagen wird dann vor meinem Lokal gedreht :)
    Werden aber noch die ein oder anderen Fahrzeuge im Kasten aufnehmen

• :verbeugen: Cooles Video und cooler Wagen :verbeugen:

Der Sound wäre für meine Tiefgarage oder besser gesagt für die Nachbarn etwas zu lauuuuut :lau:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• :verbeugen: Cooles Video und cooler Wagen :verbeugen:

Der Sound wäre für meine Tiefgarage oder besser gesagt für die Nachbarn etwas zu lauuuuut :lau:

Danke dir Stefan :thumbup:

Ja für mich genau richtig die Lautstärke :)

• Dicka, geiles Video :love:

Nach meinem Geschmack muß Dein schicker Bima aber vorne noch ein gutes Stückchen runter & hinten isser fast perfekt, viel noch 10-15mm tiefer aber ansonsten Sahnestück :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.