E93 M3 Cabrio

• Die Überschrift ist ja auch eher eine Kurzgeschichte...

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat

naja, selten, aber dafür wertstabil ;)

Jetzt noch den Eisenmann etwas modifiziert, aber nur ein wenig, weil offen soll es ja noch erträglich sein.
    N Kumpel meinte nur, dass er mich bereits einige Km vorher gehört hätte, obwohl ich ganz legal gefahren bin , hehe.

V8 Sound rockz.
    :wer: :muhah:

Limo ist noch seltener ;) :thumbup:

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Sehr sehr schönes teil, jerezschwarz met. einfach geil, erinnert aber stark ans carbonschwarz met. hatte mein alter E46 330 CLubsport damals auch :love: Pass gut auf das sahnestück auf , im sommer definitiv ein echter hingucker.

Lg

• Ich glaube ich frage meinen Ausbilder mal, ob er seine Emmi verkauft hat, er hatte so ziemlich genau die gleiche ausstattung gleiche Lackierung geiches Leder gleiche Carbon Extras und sowas :D

• Sagt der,der nen Diesel fährt

richtig...darf man deswegen trotzdem kein gehör haben?
    fürn klang hab ich was anderes...also ball flach halten. warum auch immer du dich da angegriffen fühlen solltest ?(

aber nen originaler M3 klingt natürlich absolut stark nach V8...is ja bekannt dafür. oder auf was willst du hinaus

• Original M3 Esd ist :thumbdown: , da kommt nix raus, Vergleich es mal mit c63 mag :thumbsup:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Original M3 Esd ist :thumbdown: , da kommt nix raus, Vergleich es mal mit c63 mag :thumbsup:

da du auch diesel fährst, weis ich nich ob wir die äußerung so nach "justen" stehen lassen können.
    er is vermutlich der meinung, da wir als dieselfahrer sowieso kein richtigen "sound" haben,....mit allem was ein beziner produziert, beindruckt werden wovon man hin un weg sein muss.

anders kann ich seine, doch sehr anstichelnde äußerung nich deuten ^^
    was auch immer das eben soll

denke aber hier gings um den M3 des TE un nix anderes :whistling: