E93 M3 Cabrio

• :D :D :D :D

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Öhm,er hat nen Eisenmann,also hört man schon bisschen mehr wie oem! ;)

Warum sollte ich den Ball flach halten?! bloß weil das meine Meinung ist ??

ist halt so das beim Diesel nicht das an Sound rauskommt ;)

Und dein kommi mit " nette sache wenn hinten auch ansatzweise was an klang raus kommt." hohes Ross oder wie ? :D
    Dein toller 5.2 kann vielleicht Sound,mehr aber nicht :D

Aber zu viel OT ^^

• ja, un das war meine aussage. so is es eben nett wenn hinten bisi mehr raus kommt. WEIL es KEIN OEM-pott is.
    aber was klangempfinden un dessen geschmack bzw dann dessen urteil oder die meinung darüber, hat wohl kaum damit was zu tun ob ich diesel, benziner mit 4-6-8-10 oder 12 töpfen fahre

un nein...kein hohes ross. wenn hoher einstieg. :fk:

• Limo ist noch seltener ;) :thumbup:

MaddoX

Stimmt, aber da ist das Dach so schwer zu öffnen ! :grin:

Ich glaube ich frage meinen Ausbilder mal, ob er seine Emmi verkauft hat, er hatte so ziemlich genau die gleiche ausstattung gleiche Lackierung geiches Leder gleiche Carbon Extras und sowas :D

Ne, die Carbonteile sind von mir, den habe ich in absolutem Serienzustand übernommen.

sicher ne nette sache wenn hinten auch ansatzweise was an klang raus kommt.

Ohja, da kommt ne Menge an Tönen raus, die die netten Passanten sich immer wieder umdrehen lassen. :lau:

richtig...darf man deswegen trotzdem kein gehör haben?

Hatte bei meinem 535D E61 ne Anlage vom Stüber drunter. Netter Turbosound. Hat auch was, aber ganz normal, dass die niemals der Klang von nem Benziner rauskommen kann.

Aber zu viel OT ^^

Egal, OT gehört auch mal dazu, aber zankt euch nicht. Bringt nix. Jeder hat seine eigene Auffassung vom Fahrzeug und das ist gut so.

Et is wie et is un et kütt wie et kütt.

• da du auch diesel fährst, weis ich nich ob wir die äußerung so nach "justen" stehen lassen können.
    er is vermutlich der meinung, da wir als dieselfahrer sowieso kein richtigen "sound" haben,....mit allem was ein beziner produziert, beindruckt werden wovon man hin un weg sein muss.

anders kann ich seine, doch sehr anstichelnde äußerung nich deuten ^^
    was auch immer das eben soll

denke aber hier gings um den M3 des TE un nix anderes :whistling:

Öhm,er hat nen Eisenmann,also hört man schon bisschen mehr wie oem!

Warum sollte ich den Ball flach halten?! bloß weil das meine Meinung ist ??

ist halt so das beim Diesel nicht das an Sound rauskommt

Ich kaufe mir doch kein Diesel um Sound zu haben, ich will schnell unterwegs sein und wenn ich mal nach Berlin fahre und wieder zurück da 1000 km muss ich auch nicht tanken, Gegensatz zu einem Benziner der bei 700km an die Tanke muss. :fk:

Und dein kommi mit " nette sache wenn hinten auch ansatzweise was an klang raus kommt." hohes Ross oder wie ?
    Dein toller 5.2 kann vielleicht Sound,mehr aber nicht

Aber zu viel OT

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!