wie stellt man beim e91 lci hinten den Sturz ein und wie weit kann man es orginal einstellen oder gleich auf verstellbare querlenker umrüsten?

Sturz einstellen beim e91 lci
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wieso?
du willst da doch nicht selbst rumspielen oder? -
würde gerne wissen wie weit man es original einstellen kann, und wo man es einstellt? bei meinen alten e46 sah das alles anders aus
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natürlich am sturzlenker, über eine exzenterschraube...
ich kann mir schon vorstellen was du vor hast, dann lass die kiste aber auch bitte stehen
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ne so wie du jz meinst will ich es nicht will nur ca 2,5 -3 grad sturz mehr nicht was aber alleine schon durch ein gewindefahrwerk mit etwas tiefe eh schon von alleine gut Sturz macht
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"nur"
du machst das schon...
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Wer fragen muss WIE man das einstellt, der zeigt, dass er besser die Finger davon lässt.
Außerdem wird gleichzeitig und unweigerlich auch die Spur verstellt. Die müsste also
danach korrigiert werden.Außerdem wüsste ich nicht, warum man dermaßen hohe Sturzwerte einstellen wollte.
Ganz im Gegenteil, ich würde bspw. nach einer Tieferlegung den geringstmöglichen Sturz
einstellen wollen, irgendwo bei -1°20' bis 1°30'. Mehr braucht man nicht.Und falls du übertrieben breite Räder oder Distanzen fahren können willst: Insbesondere
letzteres ist völliger Unsinn. Das Rad per Distanz rausholen, um es dann per Sturzexzenter
wieder nach innen zu ziehen? Dann doch lieber gleich einfach den Sturz kleiner stellen, denn
dabei kommt das Rad raus, jedenfalls dessen obere Hälfte !! -
Soll halt so aussehen
[Blockierte Grafik: http://www.stancenation.com/wp-content/uploads/2013/05/bad-stance-meet-photo-coverage-24-640x358.jpg]
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ich werde den Sturz benötigen das ich meine Felgen fahren kann ohne das es angeht ! und erstes frage ich das ich weiß wie und wo es eingestellt wird, ich könnte es nicht selber das mir die Geräte zum spur und Sturz messen fehlen
in diesem Punkt hat jeder seine ansichtssache ! und wer so ein Bild posten muss der hat sichtlich die meiste ahnung davon
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Hinterachse richtung diff
da gibt es von hinten gesehen 2 Muttern.
die lösen und du kannst an den schrauben auf der anderen Seite spur und sturz einstellen.
Das weiß aber jede Werkstatt die das macht.