Scheinwerfer für E90 VFL

  • Ich habe mich für die VFL Scheinwerfer entschieden, da ich nicht so begabt mit dem Basteln bin und nicht wusste, ob es probleme beim Einbau der LCI Scheinwerfer geben könnte.
    Und naja.. Sind auch etwas teurer als die Angel Eyes vom VFL, die ich jetzt drin habe.



    Bei den VFL Angel Eyes musst Du allerdings beachten, dass man am Tag auch etwas erkennen kann, dass die Ringe nur an 4 Stellen beleuchtet sind (je Ring sind da 4 LED's drin).


    So sieht es bei mir am Tag aus (am Tag sieht man die 4 Stellen pro Ring etwas, meiner Meinung nach sieht es aber trotzdem mega gut aus):
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150217/temp/dafrpkuk.jpg]


    Und so würde es mit den Orignalen Halogen-Lämpchen aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150217/temp/ngjhd5n6.jpg]

  • Die Umrüstung auf die Tageslicht-Weißen LEDs lohnt auf jeden Fall! :thumbup:


    Auf dem Bild am Tage sieht man die 4 Punkte, wo die LEDs sitzen schon sehr deutlich durchscheinen. Bei den anderen Bildern ist mir das erst garnicht aufgefallen.
    Liegt in dem Bild evtl auch teils an der Perspektive? Bei Nacht ist es aber in jedem Fall deutlich gleichmäßiger?

    Gruß Felix


    E90 Sparkling Graphite 318i since Juni 2014 :thumbup:


    Done:
    Styling 188 17" Alu's // Front-LS: AS X-Ion 100 // Sony NFC+BT Radio // Sport Schaltknauf // Bremssattel+Naben lackiert // Leder-Lenkrad // Heck-LS: HFI 42


    Planned:
    Hella RL (Außen) // Endstufe // Subwoofer // Winter-Alu's // Corona SW

  • "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Ich werde mir das heute Abend nochmal genau anschauen, und gebe dir dann bescheid.


    So genau habe ich noch nicht drauf geachtet, ob man die Stellen gut erkennt :whistling:

  • Danke, ist natürlich immer nochmal was anderes, wenn das Auto in Bewegung ist.

    Gruß Felix


    E90 Sparkling Graphite 318i since Juni 2014 :thumbup:


    Done:
    Styling 188 17" Alu's // Front-LS: AS X-Ion 100 // Sony NFC+BT Radio // Sport Schaltknauf // Bremssattel+Naben lackiert // Leder-Lenkrad // Heck-LS: HFI 42


    Planned:
    Hella RL (Außen) // Endstufe // Subwoofer // Winter-Alu's // Corona SW

  • Ich habe mal versucht es so gut wie möglich zu Dokumentieren.
    Ich will nicht lügen, die stellen mit den LED's sieht man etwas heller Leuchten, dafür ist der Ring bei Nacht komplett ausgeleuchtet, erkennt man auch ganz gut.
    Vorallem durch die Xenon Optik (mit Nightbreakern von Osram) ist sogar die Lichtausbeute auf der Straße viel heller und besser.


    Nur durch die 4 LED's pro Ring merkt man, dass es keine Originalen sind (also keine komplett gleichmäßige Beleuchtung.)
    Ist natürlich geschmackssache, denn ich bin Top zufrieden damit, bei Nacht sieht es wirklich sehr gut aus.


    Hier nochmal einige Bilder bei Nacht (Scheinwerfer sind etwas Dreckig, bitte nicht darauf achten :whistling: )
    Bitte draufklicken ^^


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150218/temp/a8cq7km5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150218/temp/32v9ohc5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150218/temp/8hzdihxn.jpg]

  • Hab mir gerade die hier gekauft da ich einen wild Unfall gehabt hab !!!hatte davor die depo Dinger drin,schrecklich sag ich da nur!!!!


    http://m.ebay.de/itm/291324435999?_mwBanner=1&rmvSB=true (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Laut Beschreibung nur möglich, wenn vorher auch Halogen drin war, also nicht passend für mich.
    Was sind die Depo Dinger für ein System? Was ich per Google rausgefunden habe vom System her genauso wie die von carparts, aber nicht die selben?


    Sykorax3: Sieht gut aus, mmn!

    Gruß Felix


    E90 Sparkling Graphite 318i since Juni 2014 :thumbup:


    Done:
    Styling 188 17" Alu's // Front-LS: AS X-Ion 100 // Sony NFC+BT Radio // Sport Schaltknauf // Bremssattel+Naben lackiert // Leder-Lenkrad // Heck-LS: HFI 42


    Planned:
    Hella RL (Außen) // Endstufe // Subwoofer // Winter-Alu's // Corona SW

  • Hallo Leute!


    Ja ich weiß es gibt schon 10.000 Gefühlte Threads zu dem Thema, wie wohl zu jeder Frage hier mittlerweile!


    Dennoch richte ich mich an euch,


    und zwar ich Fahre einen BMW E90 VFL Baujahr 2007 mit Halogen Scheinwerfern ohne Standlicht-Ringe, diese möchte ich aber gerne austauschen gegen einen Satz mit Ringen!


    Jetzt kommt die Frage:


    Welche Scheinwerfer sehen möglichst Original aus bzw sind Original bei denen man die Ringe auf Blau/Weiß umrüsten kann?


    Ich habe bei Schmiedmann.de geschaut aber diese "Augenbraue" passt mir zb gar nicht. Da die original Ringe ja oben offen sind und bei den meisten Nachbau sätzen komlett geschlossen oder unten offen sind gefallen mir diese also auch eher weniger.


    Preislich ist es fast egal solange ich nich mehr als 500€ Zahlen muss für Scheinwerfer. Der Umrüstsatz kommt ja extra drauf im Preis.


    Es soll einfach nicht nach ATU Tuning aussehen und die Ringe auch bei Tageslicht sogut es geht (ich weiß es sind keine Tagfahrlichter beim VFL) zu sehen sind, durch den Umrüstsatz.


    Danke für eure Hilfe und bitte keine "Das steht schon irgendwo im Forum, such einfach!" Antworten die helfen mir recht wenig weiter. :thumbsup:

  • Originale Halogen vom LCI rein, dann haste auch die Ringe. LEDs rein, dann leuchten sie auch weiß. Alles im Forum zu finden, teilweise sogar angepinnt ;)


    Und wenn es das Thema schon zig mal gab und du die Threads anscheinend ja auch gefunden hast, wieso schreibst du nicht da rein? Genauso wenig wie du "Suchfunktion" Antworten brauchst, brauchen wir einen weiteren Thread zum Thema!


    Hier, sogar hochaktuell


    Scheinwerfer für E90 VFL


    Vlt ist ja ein Mod so nett und fügt beide Threads zusammen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()