Spiegelheizung extrem langsam

  • Kann auch fünf Grad sein.
    Blöd ist trotzdem, daß man es nicht von Hand kann, was ich bevorzugen würde.
    Die übliche Möglichkeit über die Heckscheibenheizungsbetätigung würde ich vorziehen.



    Handbuchtext:


    Automatische Beheizung
    Beide Außenspiegel werden bei laufendem Motor
    oder eingeschalteter Zündung abhängig von
    der Außentemperatur automatisch beheizt.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • kann man mit sicherheit koppeln - ich probier da mal was, wenn ich zeit finde.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Das wäre super.


    Danke schon mal.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Habe das hier vor einiger Zeit bei Motor Talk gefunden,bei mir funktioniert es genau so.


    Ohne Wischerbetätigung:

    100% (Dauerheizung) bei einer Außentemperatur bis +5°C
    0% (keine Heizung) ab +5°C

    Mit Wischerbetätigung:

    100% (Dauerheizung) bei einer Außentemperatur bis +5°C:
    75% von 5°C bis 10°C
    50% von 10°C bis 15°C
    25% von 15°C bis 20°C
    0% (keine Heizung) ab 20°C

    Nach dem Abschalten des Wischers läuft die Heizung immer 300 Sekunden weiter. "


    Gruß Morgan

  • Hi,


    demontiere das Glas und schau Dir die Kontakte an. ;) Vlt. ist dort der Fehler zu finden :?:


    hast du den thread nicht komplett gelesen? es lag am FRM was bereits getauscht wurde :D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Der Fehler wurde am Anfang des Jahres beseitigt.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !