Lustig wirds dann wenn beim Ablanzen die Scheiben mit auffahren

Spiegel klappen beim waschen in der Box permanent ein & auf + Zentrale sperrt zu ??
-
-
@ Tinok
doch das geht auch,. und zwar war ich mal bei Mr Wash und der hat mit seinen Dampfstrahler genau einen Punkt an der Fahrertür getroffen wo dann Wasser rein gelaufen ist. Habe dann das Auto laufen lassen, bin kurz ausgestiegen Türe zu gemacht und Zentralverrieglung hat sich verschlossen, obwohl das Auto an war. Da habe ich vielleicht Blöd geschaut.
Das war den jedesmal so, Autotüre zugemacht Auto hat sich immer wieder von alleine verschlossen.Das hat ca 1 Woche gedauert bis es wieder in Ordnung war.
-
Wie bereits gesagt, das ist ein normales Problem, wenn du Komfortzugang hast, dass sich das Auto immer auf und zu sperrt.
Ich lasse den Schlüssel meistens im Auto beim waschen - mir ist noch nie passiert, dass sich das Auto sich versperrt hat dann. -
Ich steck den Stecker einfach immer ins Zündschloss, dann ist ruhe.
Ist aber immer ganz nett anzusehen wenn bei manchen Autos immer die Blinker am blinken sind und man ganz genau weiß: HA, der hat das gleiche Problem -
DANKE Leute,
Habe gestern bei der Lanzenwäsche den Zündschlüssel abgezogen und im Innenraum gelassen. Und siehe da, es hat funktioniert - keine Blinkerei (Zentrale)- und kein Spiegel an & ab klappen mehr