Fahrzeug gestohlen - wie orten?

  • 2 jahre haben die es nicht geschafft den Wagen zu finden...


    Krass! 8| Aber wehe man parkt mal falsch, dann haste innerhalb von 10 Minuten nen Ticket... :fail:

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Ich wasche ja z.B. auch mein Auto auf der Straße, natürlich ohne Hochdruckreiniger und Motorwäsche. Habs schriftlich vom Ordnungsamt und den Stadtwerken, dass ich das in dieser Straße darf.
    Ein Nachbar ein paar Häuser weiter stört sich daran und glaubt mir natürlich nicht, dass es genau dort legal ist und hat mir das Ordnungsamt aufn Hals geschickt.


    Das Krasse: Die kamen dann und hatten KEINE AHNUNG, sondern vertraten die Meinung des Herrn Nachbarn. Hab denen dann den Schriftverkehr mit ihrer Kollegin + Stadtwerken gezeigt und gefragt, ob wir denn die Polizei zur Klärung der Frage hinzuziehen sollen. Da sind sie abgedampft und seitdem nie wieder aufgetaucht... :fail: :D


    Was ich sagen will: Für alles scheint Zeit zu sein, nur nicht für wichtige/dringende Sachen... :cursing:

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Das läuft ja gerade richtig shize für dich ;(


    Was mich interessieren würde, hätte ein aktuelles Wertgutachten in so einen Fall geholfen, der Versicherung den eigentlichen Wert nachzuweisen?


    Wäre ne Überlegung wert, falls mal der Fall eintritt und das Auto gestohlen wird, wie es ja leider schon einigen hier in letzter Zeit passiert ist :huh:


    Und weiß zufällig jemand, was soetwas in etwa kostet ?(

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • Ich hoffe das ist die letzte Pechsträhne bis ich 100 werde.


    Also mal aus dem Zusammenhang gesehen gehts hier "nur" um Geld, man kann schon deutlich mehr Pech im Leben haben...


    Die sch... mit dem Fahrzeugwert ist leider ein generelles Problem bei unseren Liebhaberstücken :(

  • Die sch... mit dem Fahrzeugwert ist leider ein generelles Problem bei unseren Liebhaberstücken :(


    Da sagst du was! Ich hebe mir zwar alle Rechnungen auf, vom PP ESD über die HiFi-Subs bis hin zur neuen Fußmatte. Aber wenn er mal wegkommen sollte (was ich ja mal nicht hoffe 8| ) wirds trotzdem bestimmt ein "Spaß" mit dem Wert. Was passiert z.B. mit meiner MULF2 High? Da hab ich keine Rechnung, weil ich sie gebraucht gekauft hab. Dasselbe beim CIC... ?(

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • MULF2 High? Da hab ich keine Rechnung, weil ich sie gebraucht gekauft hab. Dasselbe beim CIC... ?(


    ebay? dann auktion ausdrucken und wegheften. überweisungen oder paypal kontoauszüge und verlauf der PM oder emails zum deal als PDF drucken.


    alles kein problem


    Fotos der umbauten helfen auch.


    deswegen fotografier ich auch jeden umbau

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ganz ehrlich: MULF2 etc. interessiert keinen.
    Das macht im Wert am Ende kaum was aus.
    Selbst Standheizung für 1.500€ macht den Braten kaum fett.


    Ich hab denen einen dicken Packen Rechnungen und Belege geschickt.
    Endresultat sieht man ja.



    Rücksprache mit der Rechtschutz hat ergeben: fällt unter Tarifteil "VerkehrsRS". Daher bin ich nicht versichert.


    Werd jetzt nochmal die Anwaltsberatung nutzen und morgen mit der Versicherung ins Gespräch gehen. Evtl. legen die nochn paar Euro drauf.
    Und dann schließ ich den Fall ab.